Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151

Thema: Artwork / Fanart / Songs

  1. #121
    @Makoto Atava: Magst du der Vollständigkeit halber bitte noch den Erstellerlink mit zu deinen Bildern packen? Das wäre zwecks Quellenangabe für die Grafikleute hinter den Southparkgrafiken nur fair. Und praktisch, falls noch jemand andres hier sich am basteln versuchen will. ^^

    Schonmal danke.

  2. #122
    Klar kein Problem. Für alle, die sich auch mal daran versuchen wollen, erstellt hab ich die Sachen mit Hilfe vom SP-Studio.

    Aber seid gewarnt, manchmal muss man selbst etwas nacharbeiten, wie hier:

    Geändert von Makoto Atava (01.01.2015 um 21:33 Uhr)

  3. #123
    Im Internen ist es so, dass ich mit Astarette so einige Fehden am Laufen habe, weswegen es mir enormst schwer viel, sie nicht mit Schweineschnauze, übertriebenem Körperfett oder gewaltigen Massen an fettigen Lebensmitteln darzustellen...



    (http://www.sp-studio.de/)

    Aber die Banane konnte ich mir nicht verkneifen.



    Ach komm, Asti, das ist doch wahr!

    Geändert von relxi (02.01.2015 um 12:51 Uhr)

  4. #124
    Oooh mein Gott... ich werde die armen Damen nie mehr ernst nehmen können...

  5. #125
    Spoiler für alle, die noch nicht im Sumpfgebiet von Bergenthorn oder weiter waren.


  6. #126


    Mal eine klare Ansage.

    @Haudrauf: Der Trick dabei, ist möglichst nah am Original zu bleiben, sonst wirkt das ganze zu aufgesetzt:

    Geändert von Makoto Atava (02.01.2015 um 08:55 Uhr)

  7. #127
    Omfg was hast du ... ich will gar nicht wissen woher du das Original her hast oder wo du nach gesucht hast xD sieht aus wie Southpark im Kuschel Lila Style =D
    Aber der Kriegstreiber ist dir gut gelungen^^

  8. #128


    (http://www.sp-studio.de/)



    EDIT:
    Und nun folgt unser Haaki in achtfacher Ausfertigung, je nach Sternzeichen:








    Geändert von relxi (02.01.2015 um 16:42 Uhr)

  9. #129
    Ich hasse Gesichter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Darnhel.jpg 
Hits:	27 
Größe:	341,9 KB 
ID:	21801

    Geändert von Placebo (04.01.2015 um 17:34 Uhr)

  10. #130
    Schick!

    Ich mag ihre Haare sehr, so wuschelig wie du sie hinbekommen hast mag man sich glatt ein Nest drin bauen.
    Danke fürs teilen, Placebo! Ist echt cool deine Interpretation von ihr zu sehen. Und ich finde ihr Gesicht kommt dem Original recht nah.

    Einzig der geschlossene Bereich unterm angewinkelten Arm zum Brustkorb hin sieht für mich ein bisschen unlogisch aus. Sollte der nicht freigestellt sein?

  11. #131
    @relxi: Genial, treffender kann man Haaki kaum wiedergeben. :P

    @Placebo: Sehr faszinierende Interpretation, Darnhel ist einfach ein toller Loveinterest. ^^

  12. #132
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Placebo: Sehr faszinierende Interpretation, Darnhel ist einfach ein toller Loveinterest. ^^
    Der BESTE, wenn ich bitten darf! *sabber*

    Die Haakis sehen wunderschön aus, Relxi!

  13. #133
    Finde auch, dass sie am interessantesten von allen ist

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (....)
    Danke Habe es noch etwas ausgebessert aber jetzt lass' ich es so. Die Haare habe ich grob mit einem schwarzen Pinsel gezeichnet und dann den Wischfinger für die Details genommen, bei den Glanzpunkten das selbe Spiel mit weiß, Farbe kam erst später mit einer Verlaufsumsetzungs-Ebene dazu. Ist mein erstes (vernünftiges) digital gezeichnetes Bild überhaupt. A6 Grafiktablett auf 23" noname Bildschirm... Nicht nachmachen, kostet oft Nerven ohne Ende!

  14. #134
    Da relxi schon die entsprechenden Sternzeichen gemacht hat, hier die Damen zu den entsprechenden Loveinterests:












    Erstellt mit Hilfe von SP-Studio.

    Geändert von Makoto Atava (04.01.2015 um 20:10 Uhr)

  15. #135
    D...Da...Darnhel! *-*

    *seufz*

    Geändert von Haudrauf (04.01.2015 um 20:11 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    D...Da...Darnhel! *-*

    *seufz*
    Was ihr nur immer an der findet, viel zu hinterlistig das Biest.

  17. #137

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Oh, oh


  18. #138
    OMG!

    Sternenkindsaga 2 confirmed

  19. #139
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    OMG!

    Sternenkindsaga 2 confirmed
    hah, ich nehm dich beim wort :P

    Der Stil ist echt cool respekt @Sabaku (auch wenn die augen für Haaki ein wenig zu asiatisch aussehen imho. )

  20. #140
    Die SaufParkSaga ist so lol, musste mich zammreißen dass ich en Pc nicht umschmeiß
    Außerdem ist Sabakus Aufmarsch so episch, dass ich nun auch eine Animation erwarte

    Da melodisch keinerlei Output mehr zu verzeichnen ist, der mehr aussagt als 2 verhunzte Recorde durch ein blockiertes Micro, und die SkS Tribute an anderer Stelle mehr oder weniger adäquat angekommen sind, schmeiß ich hier eben die Links nei
    Description/Beschreibung ist gelungener Weise per GlühbirnenButton zu erfassen

    >To next planet
    Die erste Melodica fürs SkS, dementsprechend der Record, per [1:40] zugänglich. Habs weng mit ReRecord umrandet, der Übergang von retro auf neo im Ending [2:50] ist sehr nett geworden
    >You said there's nothing left
    Mein Tribut ans Team. Der erste Part als alternate VV, danach folgt der epische 1stRelease
    Ebenso in differenzierter Ausübung in [Shadows in vein] und [CaptComark] vertreten
    >Book III
    Tribut an die Bergenthorn Szenerie
    >Black Name
    Kleines, gelungenes Ständchen ans Interne
    >Dreckt es Gegenstück dazu

    Leider muss ich sagen, dass es Book III weniger Zulauf hat, als es meiner Meinung nach verdient. Vielleicht hab ich auch nen Brett vorm Kopf.
    Aber bei Anbetracht der Hörstatistik des Traumfänger Tributs, 16hundert Klicks mit 12 Stunden [Traumfänger], ist die Aufmerksamkeit doch eher ernüchternd. Wenn auch nicht gänzlich ignored

    Geändert von Sapharunh (23.08.2015 um 01:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •