@relxi: Genial, treffender kann man Haaki kaum wiedergeben. :P
@Placebo: Sehr faszinierende Interpretation, Darnhel ist einfach ein toller Loveinterest. ^^
Finde auch, dass sie am interessantesten von allen ist
DankeHabe es noch etwas ausgebessert aber jetzt lass' ich es so. Die Haare habe ich grob mit einem schwarzen Pinsel gezeichnet und dann den Wischfinger für die Details genommen, bei den Glanzpunkten das selbe Spiel mit weiß, Farbe kam erst später mit einer Verlaufsumsetzungs-Ebene dazu. Ist mein erstes (vernünftiges) digital gezeichnetes Bild überhaupt. A6 Grafiktablett auf 23" noname Bildschirm... Nicht nachmachen, kostet oft Nerven ohne Ende!
Da relxi schon die entsprechenden Sternzeichen gemacht hat, hier die Damen zu den entsprechenden Loveinterests:
Erstellt mit Hilfe von SP-Studio.
Oh, oh
![]()
Die SaufParkSaga ist so lol, musste mich zammreißen dass ich en Pc nicht umschmeiß
Außerdem ist Sabakus Aufmarsch so episch, dass ich nun auch eine Animation erwarte
Da melodisch keinerlei Output mehr zu verzeichnen ist, der mehr aussagt als 2 verhunzte Recorde durch ein blockiertes Micro, und die SkS Tribute an anderer Stelle mehr oder weniger adäquat angekommen sind, schmeiß ich hier eben die Links nei
Description/Beschreibung ist gelungener Weise per GlühbirnenButton zu erfassen
>To next planet
Die erste Melodica fürs SkS, dementsprechend der Record, per [1:40] zugänglich. Habs weng mit ReRecord umrandet, der Übergang von retro auf neo im Ending [2:50] ist sehr nett geworden
>You said there's nothing left
Mein Tribut ans Team. Der erste Part als alternate VV, danach folgt der epische 1stRelease
Ebenso in differenzierter Ausübung in [Shadows in vein] und [CaptComark] vertreten
>Book III
Tribut an die Bergenthorn Szenerie
>Black Name
Kleines, gelungenes Ständchen ans Interne
>Dreckt es Gegenstück dazu
Leider muss ich sagen, dass es Book III weniger Zulauf hat, als es meiner Meinung nach verdient. Vielleicht hab ich auch nen Brett vorm Kopf.
Aber bei Anbetracht der Hörstatistik des Traumfänger Tributs, 16hundert Klicks mit 12 Stunden [Traumfänger], ist die Aufmerksamkeit doch eher ernüchternd. Wenn auch nicht gänzlich ignored
Geändert von Sapharunh (23.08.2015 um 00:15 Uhr)
ZUGABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!