Einfach mal angefangen, die Dungeon-Tiles zu machen. Sollte ich ein neues Gras machen? Im Übrigen ein Haufen neuer Farben.
Die letzten Basis-Tiles sind in meinem Edit von gestern.
Irgendwas falsch gesetzt oder vergessen?
Einfach mal angefangen, die Dungeon-Tiles zu machen. Sollte ich ein neues Gras machen? Im Übrigen ein Haufen neuer Farben.
Die letzten Basis-Tiles sind in meinem Edit von gestern.
Irgendwas falsch gesetzt oder vergessen?
Geändert von Rian (26.03.2010 um 06:57 Uhr)
Die klippe passt nicht zum boden^^
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
stimmt und die dunklere felswand hat zu starke kontraste
Die Klippen kann jemand anders machen, wenn er will - von denen hab' ich erst mal genug.![]()
Hallihallo! Neues Chipset, und da es wieder Statuen zu pixeln gibt kann ich wieder etwas beitragen.
Ich hoffe der Sockel ist einigermaßen akzeptabel.
Keine neuen Farben.
Und Danke an Davias für den Tipp mit Npshare.de !
@ Bonny, Ascare: Sieht beides gut aus.
Gott, diese Eistexturen brauchen so viel Zeit und dann krieg' ich sie trotzdem nicht gut genug hin DDDDDD: Wenn da noch mal jemand drüber gehen will kann er dies gern tun. Ansonsten hat das Ganze nur eine neue Farbe, glaub ich.
And just for the lulz:
![]()
Geändert von Rian (27.03.2010 um 05:36 Uhr)
--> Keine neuen Farben
Vertikale Schiene. Würde mich auch dafür bereit erklären die anderen zu machen, aber nur wenn diese hier annehmbar ist. Ciaociao!
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Die ganzen Kontraste mal etwas entschärft - alte Farben daher durch neue ersetzt.
@Bonny: Sieht auch wieder gut aus, aber die Metallstangen sehen etwas matt aus - setz da vielleicht nochmal ein, zwei hellgraue Pixel rein.
@ Rian:
Sieht in der Tat schon besser aus. Wie immer: keine neuen Farben.
Und hier auch noch einmal horizontal, das Schienenrund kommt heut Nacht dazu:
![]()
Zwei Boden-Autotiles mit nur einer neuen Farbe und der Rand für die Eckentiles oberhalb der dunkelrot-violetten Steinwand. Ich krieg' das Vulkangestein farblich überhaupt nicht hin. Das Tile existiert schon, aber egal, welche Farben ich reinmixe - es sieht am Ende mies aus. Versucht sich mal schnell jemand anders daran?Und könnte Kelven evtl. noch die fehlenden Deckentiles machen? Ist ja eh immer nur das Gleiche mit verschiedenen Farben.
![]()
Massive Wintertile-Update!
Ich hab' die ORTP gestern übrigens mit Abenteuer im RTP-Land getestet und ich hab' ja mal derbe bei den braunen Klippentiles geschlampt, wie mir dadurch aufgefallen ist. Vielleicht mach ich irgendwann mal neue, aber ich hab' grad wirklich extrem die Lust daran verloren.![]()
Geändert von Rian (28.03.2010 um 12:11 Uhr)
@Ascare: Ich hab die dunkelste Farbe wegen dem harten Kontrast durch eine Hellere ersetzt, aber ansonsten definitiv besser als alle meine anderen Versionen.
Und langsam steig ich hinter den Trick beim Klippenpixeln!![]()
@Rian
Ah schön, sieht irgendwie homogener aus!
Mich störte der Spiegel im Inner, hab mich mal dran gesetzt und was neues versucht. Mein Vorschlag:
so sah es bisher aus
so meine Version
Originalgröße
EDITH:
Dungeon Deckentiles...
irgendwie macht das süchtig >_<
Der Spiegel selbst sieht toll aus aber warum pixelst du das Holzregal fast 1:1 ab!? Ein klein bisserl selbst die Schattierungen setzen und du hättest tatsächlich ein eigenes Werk erschaffen. So ist das mehr ein Edit als eine Neuschaffung.
Also das ist Absicht. Es ist übrigens nicht die Kommode aus dem normalen RTP. Die Kommode ist schon im ORTP so vorhanden gewesen, ich habe die übernommen und nur den Spiegel ausgetauscht. Ich wollte gar nicht die Kommode großartig bearbeiten, immerhin passt sie farblich so zu den restlichen Tischen. Es ging nur um den Spiegel...trotzdem habe ich auch die Kommode etwas überarbeitet, die Standfüße waren nicht synchron.
Quelle: http://www.multimediaxis.de/showpost...8&postcount=73
---------------
Hab mich mal an den Vulkangesteinstreppchen versucht:
![]()
Axo. Mißverständnis von meiner Seite - Sorry ^^