-
Schwertmeister

Ich hab' jetzt einfach damit angefangen, die Basis-Tiles zu pixeln. Das Set dürfte sich recht schnell füllen lassen, da der Großteil der Tiles schon vorhanden ist.
Die Steinwand hab' ich auch leicht überarbeitet, da sie v.A. im unteren Teil zu viele Highlights hatte. Es sind jetzt auch neue Farben dabei. Daher eventuell das Set vorm Einfügen hochdrehen./ Ah, screw it. Die Wand mach ich iwann nochmal komplett neu >___>
Den Baum wollte ich jetzt dann eh mal komplett überarbeiten, aber die Priorität liegt jetzt für mich erst mal beim Erstellen neuer Sachen. Wenn alles fertig ist wird's sicher nochmal eine Polishing-Runde geben. Da sollte man dann auch auf die Kritik anderer eingehen und sowas.
Ich denke btw, dass eine ähnliche Vorgehensweise dem Charset-Thread recht gut tun würde. Wenn jeder immer nur einen Teil des Chars pixelt (wie z.B. Frisur, Kleidung, etc.) bleibt die ganze Arbeit im Idealfall nicht an einem hängen - und es würde bedeutend schneller voranschreiten. Es gab' doch mal so 'nen Thread, indem wir 'ne Alex-Animation oder so gemacht haben, oder? Wenn jemand in einem Post ankündigt, was er machen will und wenn er fertig ist, den Post mit den Resultaten editiert gibt's keine Überschneidungen und auch andere würden sich vielleicht dazu motiviert fühlen, etwas zum C-/O-RTP beizutragen.
Edit: Alex-Animations-Thread