Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: 1st

  1. #21
    Haste völlig recht, und dank diesem Thread hier spammt auch sonst wo keiner rum.

  2. #22
    Ich hoffe mal dann auf gute Zusammenarbeit, ach vergesst es: Habt Spaß

  3. #23
    Kommt es mir nur so vor oder ist es doch sehr ruhig geworden? Von der anfänglichen Euphorie ist kaum noch was zu spüren...
    Ich hoffe mal das wenigstens das ORTP noch fertig wird, mmn hat das auch höhere Priorität. Denn das RTP ist bis auf weiteres von der Seite genommen und wird auch nicht so schnell zurückkommen. Jeder neue Besucher wird also nicht in der Lage sein die 2k/3 Spiele überhaupt zu spielen, sofern sie überhaupt zu downloaden sind.

  4. #24
    Man könnte einfach sämtlichen Spielen die Dateien aus dem RTP geben die
    sie brauchen und auf FullPackageFlag setzen, da drin sind Dateinamen der
    Sachen noch unwichtiger als sie sowieso schon sind.

  5. #25
    Zitat Zitat
    Man könnte einfach sämtlichen Spielen die Dateien aus dem RTP geben die
    sie brauchen
    Jaja bei den paar hundert Spielchen die im Atelier sind geht das ja eh ganz fix. Soll sich halt der SDS mal etwas anstrengen.
    Hohoho.

  6. #26
    Das RTP bekommt man doch noch in den weiten des Netzes ohne Probleme. Alle Spiele aus der Datenbank von Hand RTP unabhängig zu machen wäre aber tatsächlich ziemliche Arbeit. Es sei denn, es gibt Tools dazu.

  7. #27
    Das mit der Datenbank ist Nebensache, gemeint sind eher kommende Spiele.

  8. #28
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder ist es doch sehr ruhig geworden? Von der anfänglichen Euphorie ist kaum noch was zu spüren...
    Ich hoffe mal das wenigstens das ORTP noch fertig wird, mmn hat das auch höhere Priorität. Denn das RTP ist bis auf weiteres von der Seite genommen und wird auch nicht so schnell zurückkommen. Jeder neue Besucher wird also nicht in der Lage sein die 2k/3 Spiele überhaupt zu spielen, sofern sie überhaupt zu downloaden sind.
    *hust*
    http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker

    Und gepixelt wird noch, keine Sorge.

  9. #29
    Musik wird es von mir, wie schon hier bereits gesagt, in mehreren Paketen geben und andere arbeiten auch daran.
    Allerdings frage ich mich, wer sich jetzt um die Facesets, Monster und Geräuschen kümmert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •