Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollt mich lediglich mal für die tolle Liste bedanken <3

Gala Gast
    Ich suche das Chrono Trigger Remake von Neo23! Hat das noch wer?

Wo lässt sich eigentlich Anti Color finden?

Gala Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wo lässt sich eigentlich Anti Color finden?
    Das Spiel befindet sich in Überarbeitung und ist deshalb nicht zum Download verfügbar, bis die neue Version erscheint.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich suche das Chrono Trigger Remake von Neo23! Hat das noch wer?
    Ist in der Dropbox Datenbank...oder im alten Thread unter Fanfic Vollversionen...

Möchte jemand "The foreign Land of Memoria" hochladen und der Spieledatenbank hinzufügen? Das Spiel existiert bislang weder in der alten Datenbank, noch in der Dropbox und der DL in der Spielevorstellung selbst wurde (anscheinend) durch eine Abuse-Meldung entfernt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt es eigentlich eine Suchfunktion bei der Liste bzw bei Dropbox? Ich weiß, dass man mit STRG+G Wörter suchen kann. Ich frage allerdings rein aus Interesse (und weil mein Browser manchmal abstürzt wenn ich bestimmte Worte suche... )

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für folgenden Spam, aber:
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    (und weil mein Browser manchmal abstürzt wenn ich bestimmte Worte suche... )
    Böser, böser Ave
    Und nein, leider nicht, oder sie ist äusserst gut versteckt.

Geändert von fedprod (13.11.2012 um 19:16 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für folgenden Spam, aber:

Böser, böser Ave
    Ich hab mich falsch ausgedrückt, es ging prinzipiell darum, dass er abstürzt wenn ich Wörter suche. Nah, wenigstens hab ich wen damit zum Lachen gebracht. ^^

Hi,

wollte mir heute nach langer Zeit mal wieder ein paar alte RPG Klassiker besorgen und bin auf diesen Thread gestossen aber leider bekomm ich beim Anklicken der Spieledatenbank den Error 506 und er sagt dass die Dropbox momentan gesperrt ist weil sie zu viel Traffic verursacht. Hat das Problem noch jemand und weiß Abhilfe?

Danke

Das scheint immerhin zu suggerieren, dass die Datenbank extrem beliebt ist, aber Abhilfe gibt es gegen das Problem erstmal eher kaum.
    Da wird Davy nachschauen müssen. Es war auch nicht unbedingt schlau, alle zig hunderte Spiele auf den selben aufgestockten Account
    draufzulagern, denn das Trafficlimit scheint ja nicht mit dem Speicher zusammen zu steigen. òo

Zitat Zitat
    We automatically ban public links when they are responsible for an uncommonly large amount of traffic. These include all of the sharing links, not just the Public folder links.

The limit is 10GB/day for free accounts. Paid accounts have a much higher limit of 250GB/day.
    While we want you to be able to share your files with your friends we can't be a content delivery network for the entire Internet.

Links are banned temporarily (3 days for the first time) and your account will eventually restore its public links.
    Pro ist ab 99$/Jahr, Paypal wird akzeptiert. Es schadet nie, sich Gedanken über einen Service zu machen bevor man sich die Mühe macht ihn zu benutzen.

Hm, 10 GB pro Tag.

Ich denke mal, die ganz großen Spiele müssen runter und woanders hin (Aedemphia, Chrono Trigger von Neo23, etc.). Spontan sage ich mal, alles über 100 MB kommt auf einen Zweitaccount.

Zitat Zitat
    Spontan sage ich mal, alles über 100 MB kommt auf einen Zweitaccount.
    Jedes von denen auf einen eigenen oder wie sieht der Plan aus? Sonst sind die auch schnell überzogen.