Seite 67 von 105 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    ...

@Räbbit: Geh auf die dropbox-Webseite und logg dich ein. Alternativ haste unten rechts in der Taskbar ein Symbol, mit dem du von deinem PC hochladen kannst (mach ich die ganze Zeit).
    Ich meinte eigentlich: Wie könnte ich denn auf deine Dropbox zugreifen oder dir etwas zukommen lassen? ^^

Website -> Links

@Davy:
    Meine Frage war ob du es drauf tust, ich würds nähmlich abraten. Da die Version die noch im Netz ist, ne zeimlich Alte ist und da das HUD nicht zu sehen ist und es einige Bugs gibt. Ich setzt mich später mal ans verbessern und werde dir die neue Version zukommen lassen

Hier mal die neue Version (1.1):
    https://dl.dropbox.com/s/60sk2968ooc...1.1%5D.7z?dl=1

Jetzt ist das durchspielen möglich, habs auhc nochmal durchgespielt^^

Geändert von MrSerji (10.10.2012 um 20:55 Uhr)

Ich werd das nochmal mit deinem Namen markieren, damit da keine Verwirrung aufkommt.

Erstmal hab ich aber Red Cube angeschrieben, ob er mir denn nicht die aktuellsten Versionen seiner Spiele zuschicken könnte.

Im Gegensatz zu früher kündige ich es nicht mehr an, wenn ich die Datenbank update. Es sind einfach zuviele Spiele.

Momentan kommt die Datenbank auf 753 Games und just in diesem Moment laden Vampires Dawn 1 und 2 sowie der Easy/Cheat/Laufpatch für Teil 1. Die Deluxe-Version mit den MP3s für Teil 2 wird sich später dazugesellen. Dann noch Düsterburg, Zwei Leben und sämtliche Trollspiele.

All diese Spiele sind von den offiziellen Websites gezogen, Piratenweihnacht und Moloch City hab ich sogar nochmal gelöscht und von real trolls min-us Account neu auf Dropbox raufgezogen, um ganz sicher zu gehen (die beiden hatten keine Versionsnummer).

btw: ich habe mich mit meinem Samsung S3 über die Dropbox App angemeldet, nach ein paar erfüllten Punkten in "erste Schritte" wurde mir zusätzliche 48 GB Speicher versprochen...und eingehalten! Habe jetzt insgesamt über 50 GB Speicher, for free...nur so mal als Tip...
    "Du hast dir 48 GB verdient!

Du kannst jetzt bis zu 50,75 GB an Daten in deiner Dropbox speichern."

und
    Bonustyp Verdienter Speicherplatz
    Samsung + Dropbox Samsung promotion (läuft ab 17.10.2014) 48 GB

Geändert von Ascare (17.10.2012 um 00:42 Uhr)

Gibt da jetzt so nen Studentenbonus, hast mitgekriegt?
    Musst irgendwie deine studentische Mailaddy (wenn du eine hast) eingeben.
    Kriegst dann mehr Speicherplatz. Glaub 3 GB. Sind aber zeitlich begrenzt.

Ein Smartphone habe ich leider nicht, aber 48 GB wären wirklich net übel. Wobei ich jetzt schon bei 9,9 GB bin und 78,9% davon ausnutze. Hab also erstmal noch ein wenig Luft nach oben.

@Penetranz & Einheit092: Welcher Studentenbonus? Wo wird der angezeigt?

Hm, ich glaube ich bin für Dropbox zu dämlich, oder finde die Funktion zum Hochladen nicht :L

Kann mir jemand genau erklären wie ich meine Spiele zur Datenbank hinzufügen kann? Einfach in den Ordner zu schieben scheint nicht zu funktionieren D:´

Hast du Dropbox installiert? Dann müsstest du in der unteren Taskbar ein Symbol sehen. Wenn nicht, gehst du einfach auf die Dropbox-Website und loggst dich ein (wobei mir letzteres zu umständlich ist, ich geh immer per Dropbox-Symbol auf Public Folder und kopier meine Sachen dort rein, anschließend wird synchronisiert und alles auf den Dropbox-Server raufgezogen).

So, ich denke ich kann mal wieder die Neuzugänge ankündigen:
    Diebe 0.1.2 (vorher 0.1)
    RTP 2003
    RTP 2000
    Europäischer Zeichensatz

Das RTP-Add-On ist nicht dabei, ich will nicht dazu beitragen dass sich diese überflüssige Datei weiterverbreitet. Wer sie unbedingt haben will, findet sie auf rpg2000.de

https://www.dropbox.com/spacerace

Wenn du E-mail von ner Hochschule brauchst die schon gewonnen hat mal schauen.

Ich wollt mich lediglich mal für die tolle Liste bedanken <3

Gala Gast
    Ich suche das Chrono Trigger Remake von Neo23! Hat das noch wer?

Wo lässt sich eigentlich Anti Color finden?

Gala Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wo lässt sich eigentlich Anti Color finden?
    Das Spiel befindet sich in Überarbeitung und ist deshalb nicht zum Download verfügbar, bis die neue Version erscheint.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich suche das Chrono Trigger Remake von Neo23! Hat das noch wer?
    Ist in der Dropbox Datenbank...oder im alten Thread unter Fanfic Vollversionen...

Möchte jemand "The foreign Land of Memoria" hochladen und der Spieledatenbank hinzufügen? Das Spiel existiert bislang weder in der alten Datenbank, noch in der Dropbox und der DL in der Spielevorstellung selbst wurde (anscheinend) durch eine Abuse-Meldung entfernt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt es eigentlich eine Suchfunktion bei der Liste bzw bei Dropbox? Ich weiß, dass man mit STRG+G Wörter suchen kann. Ich frage allerdings rein aus Interesse (und weil mein Browser manchmal abstürzt wenn ich bestimmte Worte suche... )

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für folgenden Spam, aber:
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    (und weil mein Browser manchmal abstürzt wenn ich bestimmte Worte suche... )
    Böser, böser Ave
    Und nein, leider nicht, oder sie ist äusserst gut versteckt.

Geändert von fedprod (13.11.2012 um 19:16 Uhr)