Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sigma:
    Habs mal als besonders gewünscht in den ersten Post eingetragen.

@wusch:
    Der Link dürfte jetzt wieder funktionieren.

Jap, jetzt geht es wieder.

So Habe eine kleine Anmerkung zum VD2 Link die Startposition ist nämlich mitten in der Pyramide
    und nun finde ich es nicht mehr nachvollziehbar in wie weit das Spiel modefieziert worden ist.

Entweder verlinkt man dort nun direkt auf die Homepage dort sollte das Spiel auch zu finden sein oder jemand lädt das Spiel ohne änderungen nochmal direkt hoch.

Edit:
    Hier findet ihr alle VD Spiele ebendso wie Dunkle Schatten und auch einige andere Sachen
    http://www.vampiresdawn.de/downloads/

Sollte der Link hier falsch plaziert sein Bitte ich einen Mod den Link zu entfernen!

Lg
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (30.10.2010 um 08:27 Uhr)

@Davias: Gjaron war so nett die aktuelle Rebellion-Demo hochzuladen. Kannst die Demo also aus der Request-Liste streichen und den Link aktualisieren bzw. alternativ anderswo hochladen, ganz wie du möchtest. ^^

Rebellion, 2. Demo:
    http://www.npshare.de/files/283339e7...lion-Demo2.rar

EDIT: mh, anscheinend funktioniert npshare gerade nicht. Der Link stimmt aber. Vielleicht gehts später wieder, sonst lad ichs selbst nochmal woanders hoch...

Die alten Dreamland R Links kannst du jetzt gerne durch die Dreamland R - Final Mix Links austauschen:

NPShare Part1
    NPShare Part2
    CherryShare (complete)

Dreamland R - Final Mix eingetragen, Rebellion ist drin und bei Vampires Dawn 1 & 2 sowie Dunkle Schatten Deluxe (2.03) hab ich jetzt auf Marlex' Seite verlinkt.