Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, ich warte bereits auf meine Aktivierungsmail. Ist vielleicht auch besser, dass wir den RS Link nicht benutzt haben, mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen, der einem am weiterspielen hindert...
    Tjaja... Glück im Unglück.

Das Spiel ist grade erst rausgekommen, oder? Dann wäre es von Vorteil wenn du das Game selber nochmal gewissenhaft durchzockst und jeden Fehler killst der dir auffällt, nichts ist übler als sich ein Game zu saugen und dann nicht weiterzocken zu können~

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist grade erst rausgekommen, oder? Dann wäre es von Vorteil wenn du das Game selber nochmal gewissenhaft durchzockst und jeden Fehler killst der dir auffällt, nichts ist übler als sich ein Game zu saugen und dann nicht weiterzocken zu können~
    Das habe ich gemacht und bei der bugfreien Version noch ein Chipset ersetzt, (weils einfach cooler aussah ) und dann habe ich vergessen das Chipset auch noch in die Demo zu packen, die ich hochgeladen habe, die Maps habe ich aber ersetzt, sprich: Das Spiel versucht die Map anzuzeigen, aber das Chipset fehlt. Ansonsten ist es relativ bugfrei.

EDIT:
    Hier haben wir dann die neue Version... hoffe zumindest, dass alles wunderbar funktioniert.
    http://www.letsshareit.net/files/238...d%20v.0.43.zip

Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 13:43 Uhr)

Ok, habs dann mal in der Outsider-DB unter "Adventure" eingetragen (wenn es sich um ein anderes Genre handelt, ruhig anmerken).

Theoretisch ist das okay, wobei es sich in dem Fall mehr um ein Horror-Adventure mit größerem Hang zu Horror hin handelt.
    Verdammt, das hätte ich dazusagen sollen, entschuldigt...

EDIT: Jawohl wunderbar, dankeschön.

Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Das habe ich gemacht und bei der bugfreien Version noch ein Chipset ersetzt, (weils einfach cooler aussah ) und dann habe ich vergessen das Chipset auch noch in die Demo zu packen, die ich hochgeladen habe, die Maps habe ich aber ersetzt, sprich: Das Spiel versucht die Map anzuzeigen, aber das Chipset fehlt. Ansonsten ist es relativ bugfrei.

EDIT:
    Hier haben wir dann die neue Version... hoffe zumindest, dass alles wunderbar funktioniert.
    http://www.letsshareit.net/files/238...d%20v.0.43.zip
    Irgenwie geht der Link net. :-(

Zitat Zitat
    Irgenwie geht der Link net. :-(
    Ich bin ein Vollidiot...
    Ich musste eine zweite Version hochladen, daher muss Davias
    den Link noch ersetzen. In der alten Version kam man ab einer bestimmten Stelle nicht weiter. Das ist der funktionierende Link:

http://www.letsshareit.net/files/238...otN%200.43.zip

Kein Thema, ist ersetzt.

Hab mir auch nochmal die Freiheit genommen und eine Datenbank für universelle Patches (bzw. modifizierte .exe.-Dateien) eingerichtet. In diesem Falle habe ich mal einen Mix aus UnlockPics, NoRow, NoAutoBattle und anderen Kleinigkeiten hochgeladen, VD2 & EK funktionieren bspw. tadellos mit solch einer .exe.

Edit: Legion Saga 3 entfernt, da unspielbar.

Geändert von Davy Jones (15.04.2010 um 18:53 Uhr)

Hier fehlen zB "Finstere Träume" und "Sonnenschauer"

Sonnenschauer steht bei den Fungames, frag mich nicht wieso SDS das damals dort eingetragen hat. Finstere Träume auch.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Sonnenschauer steht bei den Fungames, frag mich nicht wieso SDS das damals dort eingetragen hat. Finstere Träume auch.
    Ich dachte datt sind RPGs?!

Wurde die Kathegorie bei dem Uploadformular vom Uploader/Ersteller nicht selbst ausgewählt?

Zwei Outsiderz die mir ziemlich gefielen:

BenMarEst 2k3 (von Benzen, Marston/Sölf und Esteba)
    BEST - The Return of the Skeleton (von Benzen und Esteba)

Vorsicht, schwer! xD

Ich weiss nicht so recht wo man die unterbringen soll, aber sicher ist "Humor" ganz gut. :'D

Zitat Zitat
    Hat irgendwer vllt. noch die Vollversion? D:
    Ich aber die ist kaputtgegangen.
    Da frag ich mich, ob alle Games die ich bei LSI und NPS hochgeladen habe technisch noch funktionieren ...

@natix
    Ne, ich hab die Spiele nicht per Uploadformular hochgeladen.

@Asmodina
    Sonnenschauer ist ein Rollenspiel, Finstere Träume ein Fungame.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gebt dem Thread doch mal nen Sticky
    Kann ich nur zustimmen. Seit der verstümmelten Hauptdatenbank ist das hier der bedeutsamste Thread im gesamten RPG-Atelier.

Die obere Version habe ich. Die bekam ich von der Screenfun, deshalb ist auch eine zusätzliche Word-Datei mit Hinweisen drin enthalten. Eine Datei musste ich umbenennen, weil sie unglücklicherweise nicht zugelassene Zeichen enthielt (Die Datei 'm"dchen (2)' ist das Problem, Anführungszeichen sind enthalten).
    Jedoch habe ich noch ein Problem: Ich bräuchte eine Seite zum Uploaden, will mich aber nicht extra dafür registrieren. Npshare funktioniert nicht, da die Daten zu groß sind.
    Oder hat jemand eine andere Möglichkeit für mich?

Vorläufig kannst du dafür ja CherryShare nehmen, ein anderer kanns ja danach noch auf einen anderen Dienst packen.

Da sich der Hoster plötzlich über den Traffic beschwert mal bitte die Links austauschen.
    Choices
    Das Attentat von Asselion
    Quest for...Whatever 1
    Quest for...Whatever 2
    Grim Memoria
    Vampire Chronicles 2
    Vampire Chronicles 3 - Demo 3

Und das kannst du ja auch mal bei Scifi hinzufügen.
    Loop

So, geschafft. Erstmal ein 'Dankeschön' an MagicMaker. Nun hoffen, dass keine Probleme auftreten. Hier ist Flame of Rebellion.

http://share.cherrytree.at/showfile-..._rebellion.zip