Gut, ich warte bereits auf meine Aktivierungsmail. Ist vielleicht auch besser, dass wir den RS Link nicht benutzt haben, mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen, der einem am weiterspielen hindert...![]()
Tjaja... Glück im Unglück.
Gut, ich warte bereits auf meine Aktivierungsmail. Ist vielleicht auch besser, dass wir den RS Link nicht benutzt haben, mir ist gerade noch ein Bug aufgefallen, der einem am weiterspielen hindert...![]()
Tjaja... Glück im Unglück.
Das Spiel ist grade erst rausgekommen, oder? Dann wäre es von Vorteil wenn du das Game selber nochmal gewissenhaft durchzockst und jeden Fehler killst der dir auffällt, nichts ist übler als sich ein Game zu saugen und dann nicht weiterzocken zu können~
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das habe ich gemacht und bei der bugfreien Version noch ein Chipset ersetzt, (weils einfach cooler aussah) und dann habe ich vergessen das Chipset auch noch in die Demo zu packen, die ich hochgeladen habe, die Maps habe ich aber ersetzt, sprich: Das Spiel versucht die Map anzuzeigen, aber das Chipset fehlt. Ansonsten ist es relativ bugfrei.
EDIT:
Hier haben wir dann die neue Version... hoffe zumindest, dass alles wunderbar funktioniert.
http://www.letsshareit.net/files/238...d%20v.0.43.zip
Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 13:43 Uhr)
Ok, habs dann mal in der Outsider-DB unter "Adventure" eingetragen (wenn es sich um ein anderes Genre handelt, ruhig anmerken).
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Theoretisch ist das okay, wobei es sich in dem Fall mehr um ein Horror-Adventure mit größerem Hang zu Horror hin handelt.
Verdammt, das hätte ich dazusagen sollen, entschuldigt...
EDIT: Jawohl wunderbar, dankeschön.![]()
Geändert von Tasuva (15.04.2010 um 15:18 Uhr)
Ich bin ein Vollidiot...Zitat
![]()
Ich musste eine zweite Version hochladen, daher muss Davias
den Link noch ersetzen. In der alten Version kam man ab einer bestimmten Stelle nicht weiter. Das ist der funktionierende Link:
http://www.letsshareit.net/files/238...otN%200.43.zip
Kein Thema, ist ersetzt.
Hab mir auch nochmal die Freiheit genommen und eine Datenbank für universelle Patches (bzw. modifizierte .exe.-Dateien) eingerichtet. In diesem Falle habe ich mal einen Mix aus UnlockPics, NoRow, NoAutoBattle und anderen Kleinigkeiten hochgeladen, VD2 & EK funktionieren bspw. tadellos mit solch einer .exe.
Edit: Legion Saga 3 entfernt, da unspielbar.
Geändert von Davy Jones (15.04.2010 um 18:53 Uhr)
Hier fehlen zB "Finstere Träume" und "Sonnenschauer"
Sonnenschauer steht bei den Fungames, frag mich nicht wieso SDS das damals dort eingetragen hat. Finstere Träume auch.
Zwei Outsiderz die mir ziemlich gefielen:
BenMarEst 2k3 (von Benzen, Marston/Sölf und Esteba)
BEST - The Return of the Skeleton (von Benzen und Esteba)
Vorsicht, schwer! xD
Ich weiss nicht so recht wo man die unterbringen soll, aber sicher ist "Humor" ganz gut. :'D
Ich aber die ist kaputtgegangen.Zitat
Da frag ich mich, ob alle Games die ich bei LSI und NPS hochgeladen habe technisch noch funktionieren ...
@natix
Ne, ich hab die Spiele nicht per Uploadformular hochgeladen.
@Asmodina
Sonnenschauer ist ein Rollenspiel, Finstere Träume ein Fungame.
Gebt dem Thread doch mal nen Sticky![]()
Die obere Version habe ich. Die bekam ich von der Screenfun, deshalb ist auch eine zusätzliche Word-Datei mit Hinweisen drin enthalten. Eine Datei musste ich umbenennen, weil sie unglücklicherweise nicht zugelassene Zeichen enthielt (Die Datei 'm"dchen (2)' ist das Problem, Anführungszeichen sind enthalten).
Jedoch habe ich noch ein Problem: Ich bräuchte eine Seite zum Uploaden, will mich aber nicht extra dafür registrieren. Npshare funktioniert nicht, da die Daten zu groß sind.
Oder hat jemand eine andere Möglichkeit für mich?
Vorläufig kannst du dafür ja CherryShare nehmen, ein anderer kanns ja danach noch auf einen anderen Dienst packen.
Da sich der Hoster plötzlich über den Traffic beschwert mal bitte die Links austauschen.
Choices
Das Attentat von Asselion
Quest for...Whatever 1
Quest for...Whatever 2
Grim Memoria
Vampire Chronicles 2
Vampire Chronicles 3 - Demo 3
Und das kannst du ja auch mal bei Scifi hinzufügen.
Loop
--
So, geschafft. Erstmal ein 'Dankeschön' an MagicMaker. Nun hoffen, dass keine Probleme auftreten. Hier ist Flame of Rebellion.
http://share.cherrytree.at/showfile-..._rebellion.zip