Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mischen wir doch einfach beide Stile, dann ists erst recht augenkrebserregend

Aber es kann ja ruhig was für jeden dabei sein. Einfach alles in entsprechende Kategorien packen und gut ist. Müssen sich halt nur genügend Leute dran beteiligen, damit alle Stile einigermaßen gut bedient sind.
    Dir ist aber schon klar das es schon sehr schwer ist in einem Stil alle ChipSets zu pixeln die in Inius' Liste in der Sig vermerkt sind? Ich bin eher der Meinung erstmal in einem pixeln, anstatt alles in verschiedene Stile zu pixeln...wir können ja danach noch in anderen Stilen pixeln, aber bei mir ist es im Moment so das ich wenig Lust habe in noch einen Stil zu pixeln, ist ziemlich schwierig sich daran zu gewöhnen.

LG
    ~Arnold

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar das es schon sehr schwer ist in einem Stil alle ChipSets zu pixeln die in Inius' Liste in der Sig vermerkt sind?
    Ja, bloß war sowieso geplant sowohl ein neues RTP zu machen als auch einen Ersatz für das Original RTP (wenngleich ich letzteres weiterhin unsinnig finde), also müssten eh mindestens 2 verschiedene Stile gepixelt werden, da sich der Ersatz des Original RTPs nicht so gewaltig davon unterscheiden darf, da es sonst zu einem hässlichen Stilmix kommt.
    Und der buntere Stil ist eben besser als Ersatz geeignet.

Also das Problem ist für mich nicht viel zu pixeln (Im Gegenteil üben kann man nie genug) mir ist es nur wichtig das ich einen Stil beende bevor ich mit den anderen anfang, an den Stil von ayase muss man sich echt gewöhnen, das war eher gemeint.

Ich hab mal spaßeshalber versucht einen der Standard-RTP-Sets (Outline) nachzuahmen. Bei dem was wie ein Acker aussieht, hab ich die Pflanzen weggelassen, weil sich mit denen sowieso nicht vernünftig mappen lässt.

Ist der Set soweit in Ordnung?