Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: Community-RTP: Chipsets (2K)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Ich hab mich jetzt extra hierfür bei 'euch' angemeldet.
    Von eurer Idee ein CRTP zu erstellen bin ich total begeistert und würde gerne meinen Teil dazu beitragen.
    Ich verstehe mich vor allem darauf RTP-Chars zu pixeln, könnte aber sicher auch das Ein oder Andere zu einem Chipset beitragen, wenn ihr/wir uns auf einen Stil geeinigt haben.
    Mir persönlich gefallen die Objekte von ayase bisher am besten. Das gepaart mit grellen 'Augenkrebs'-Bodentexturen könnte sicher auch interessant aussehen. Aber eigentlich finde ich bisher alles recht gut.
    So viel zu meiner Meinung.

Kleine Frage noch: Ich hab ein paar selbstgepixelte RTP-Chars auf meiner Festplatte. Wird's dafür einen Extrathread geben, soll ich die hier posten, oder interessiert das keine Sau?

Zitat Zitat von xtrm3k Beitrag anzeigen
    Kleine Frage noch: Ich hab ein paar selbstgepixelte RTP-Chars auf meiner Festplatte. Wird's dafür einen Extrathread geben, soll ich die hier posten, oder interessiert das keine Sau?
    Hallo erstmal.
    Ich würde mal sagen zeig mal einfach her damit, dann können wir das immernoch in Grund und Boden stampfen und selbstgemachter Kram interessiert in unserer Situation doch immer.

@xtrm3k
    Für die Charsets machst du am besten einen eigenen Thread auf.