Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sprich man darf die Ressourcen eigentlich nicht benutzen, wenn man eine illegale Version des RPG-Makers benutzt, was auf einen Großteil der community zutreffen würde.
    Das ist allerdings nicht wirklich überprüfbar, das ist nur eine dieser Standard-Schutzklauseln damit sie selber nicht in Gefahr kommen. Wie will man denn wirklich einwandfrei und perfekt beweisen, das jemand nicht eine legale Version benutzt?

Zitat Zitat
    REFMAP License Agreement
    Ändert der das ständig oder was xD
    Ich hab mich doch erst neulich da durchgekämmt und von dem *1-Bereich
    war keine Spur mehr. :'D

Zitat Zitat
    Wie will man denn wirklich einwandfrei und perfekt beweisen, das jemand nicht eine legale Version benutzt?
    Gar nicht. Wen piepts?

Zitat Zitat
    das sich keiner an sowas hält. Ich selber habe bis jetzt kein Spiel gesehen, wo sowas angeben wurde, abgesehen von den Grafiknamen.
    Ja erstens sind die Credits meistens falsch, zweitens fehlt die Readme
    wirklich in jedem deutschen Spiel das mir bekannt ist. Das hab ich bisher
    nur bei einigen aus Japan gesehen, so sehr viele mit REFMAP hab ich aber
    noch nicht gehabt.

Zitat Zitat
    Aber wie sieht es mit Theodore aus.
    Kannst ihn ja fragen, man trifft Theo hin und wieder auf Pixiv wo er VX-Tiles
    (nur Maps, keine Tilesets), Background-Arts und sonstwelche netten Sachen
    präsentiert. Oder einfach nach der Kontaktadresse auf der Seite gucken.

Vielleicht gibts die Bestimmungen auch noch auf einer Archivseite von der
    Wayback Machine.

Zitat Zitat
    Und widerum wie sollen die DAS anstellen? Besuchen bestimmt jeden einzelnen Nutzer und kontrollieren es mal einfach schnell: Außerdem kann ich genauso eine GEKAUFTE Version ins Netz stellen ( Key benötigt man nicht bei dem 2k, 2k3 )!
    Ich rede von den vom RPG Maker generierten exe-Dateien der Spiele. Die unterscheiden.sich. Die legale japanische Version generiert eine erkennbar andere Datei als die von Don Miguel übersetzte Version.

Zitat Zitat von jwiechers Beitrag anzeigen
    Ich rede von den vom RPG Maker generierten exe-Dateien der Spiele. Die unterscheiden.sich. Die legale japanische Version generiert eine erkennbar andere Datei als die von Don Miguel übersetzte Version.
    Und wie wollen die es alle bitte kontrollieren?
    ( Sry, bin nicht so schnell nee Leuchte! )

Stichworte