Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Mh, fast alle Games dauerhaft ohne Musik. Wüsste net warum ich noch was im Atelier hochladen sollte.

Da er ohne Reaktion auf solche Anfragen hier reinpostet, kannste davon ausgehen dass ers gepflegt ignoriert. Er fürchtet sich anscheinend davor wegen Weitergabe dieser pöhsen Copyright-Dinger drangekriegt zu werden, hier im Forum scheint es aber schnurz zu sein (siehe Com-Spieledatenbank).

Würd mich btw auch mal interessieren ob ihn ein Anwalt festnageln kann wenn er hier was im Forum findet (das Kami hatte seine Makerbereiche ja komplett gelöscht und neu aufgesetzt, um alles belastende zu vernichten).
Sag mal, ich habe den Eindruck, du machst hier einen auf Pseudo-Revoluzzer, kann das sein?
GSandSDS macht eben das, was nach aktueller Rechtslage und nach seinen Recherchen, das sinnigste ist, um nicht gleich nur leere Ordner zum Download anbieten zu müssen. Und das sind nunmal vorrangig Musikstücke und Fanfics bzw. allzu sehr gerippte Grafiken.
Es ist ja schön, dass du mitunter all die tollen Trashspiele "retten" magst, aber du könntest, anstatt hier so ne Anti-Haltung einzunehmen, vielleicht - sofern es in deiner Kompetenz steht - auch erstmal selber recherchieren, was man rechtlich nun an der Datenbank wirklich beanstanden müsste und was nicht.
Wie GSandSDS schon sagte: Er kann es auch gleich wie bisher lassen, dann kannst aber DU sicher für die Abmahngebühren aufkommt, wenn's dann richtigen Stress gibt.
Aber dieses ständige Rumgestichele von deiner Seite geht mir langsam gegen den Strich. Dann hilf mit, die Sache ordentlich über die Bühne zu bringen und zieh hinterrücks nicht irgendwelche Parallel-Projekte hoch, um die "hochgeschätzten Perlen" der Community zu retten (wovon ich - für mein Dafürhalten nen Großteil eh nicht prickelnd finde, mich ergo sowieso frage, wieso da jemand die unbedingt downloaden wollen würde).

Soviel dazu.

Wie sieht's eigentlich mit eb!'s Statement bezüglich dem RTP (auch besonders wegen XP und VX) aus? Gibt es da schon was Neues?

MfG Sorata