-
Provinzheld
Rest in Peace. Ich liebte diese Spiele und wieder muss ich betonen dass ich vielen programmierern der originalspiele OHNE diese fangames nie mein wertvolles geld in den arsch geschoben hätt-.- viele kommen nich ma an die fangames heran. fand mondlichts kinder immer ganz super trotz bugs. Die spiele der originalreihe hab ich bis heute kaum angerührt (und das liegt net daran dasss ich keine besitzen würd *mario barths ironietonfall aufsetz`*. Als ob die professionellen entwickler heut noch eigene ideen verwickeln würden. WIe oft wurde der name tom clancy für die vermarktung eines spieles mißbraucht?die sollten kapieren dass die hier zahlende kundschaft mit ihren aktionen verärgern (ja ich weiß noch sinds gerüchte aber trotzdem) was is überhaupt geistiges eigentum? habt ihr euch net auch shcon oft im kopf die idee fürn rpg ks ausgedacht und dann paar jahre später kam tatsächlich son game aufn markt`? is doch im grunde auch geklautes "geistiges" eigentum ich mein wie definiert sich das schon?
MEIN GOTT IHR WOLLT UID ANRÜHREN? O.o na dann ma GUTE NACHT COmmunity. un wo wir schonma dabei sind schreben wa doch gleich das neue testament in der bibel um. achja sollten die herausgeber der tora net auf copyright ersatz bei den schreibern der bibel klagen? is doch auch geklautes geistiges eigentum? Hä? Hääää? DAS macht mich S-A-U-E-R gibts bald keine eigenständigen makergames mehr? (Womit ich net sagen will dass ihr net auch hammergeile grafiken erstellen könnt leute alle selbstgemachten grafiken sin besonders klasse^^ aber trotzdem...) UID mit veränderten Grafiken und sounds omg das wird nicht funktioniiiieeeren^^ *trälller*
Geändert von RPGator (27.02.2010 um 00:12 Uhr)
Stichworte