-
Ritter
Dazu kommt, dass Molebox-gepackte Spiele einfach nicht funktionieren - zumindest nicht auf meinem alten Rechner und auch nicht auf meinem Mac Book Pro. Bei XP startet das Spiel auch nicht. Der Bildschirm wird kurz schwarz, danach kehrt man zum Desktop zurück und das ohne (!) Fehlermeldung.
Bei befreundeten Personen habe ich Windows Vista Ultimate einen Bluescreen beschert, wobei das wirklich sehr sehr schwer ist. Bei einem anderen Kumpel (auch Vista) ist hingegen das Spiel für fünf (!) Sekunden gelaufen. Doch irgendwann fror Link ein, die Musik wiederholte in der Endlosschleife die letzten 0.2 Sekunden und nach weiteren zehn Sekunden fuhr der PC automatisch neu hoch.
Ein anderer Bekannter mit einem Intel-Mac Pro hat dann mittels Parallels (ich habe nur Bootcamp) das Spiel tatsächlich zum Laufen bekommen. Wundersam nur, dass es geruckelt hat, wie ein neues Spiel mit der schicksten Grafik auf einem Netbook. Und dass, obwohl auf diesem Rechner 8 Kerne u.a. die neuesten Grafikhämmer flüssigst auf höchsten Details darstellen und das Rendern von HD-Filmen so lange dauert, wie auf durchschnittlichen PCs das Rendern von Youtube-Videos.
Bitte findet irgendeine Lösung ohne Molebox. Letztens wurde mir die die Datei so angezeigt, als sei sie 27 Millionen Megabyte groß.
Greetz, Cuzco
Stichworte