Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    @~Jack~ und MagicMaker:

Tja, und was wären dann eure Alternativvorschläge in dieser Situation? Hmm?
    Ein Vorschlag wäre, hier im Atelier wirklich nur 100% legale Spiele und Ressourcen anzubieten - aber das habt ihr ja anscheinend sowieso vor.

Den Erstellern bleibt ja immer die Möglichkeit, selbst das Risiko zu übernehmen und bspw Sound-, Grafik- oder sonstige Zusatz-Packs oder "Updates" auf eigenem Serverspace und unter eigenem Namen anzubieten.

Wer also meint, nicht ohne "illegale" Ressourcen auskommen zu können, möchte dann bitte auch selbst den Kopf dafür hinhalten.

NB: Den Ansatz, jetzt endlich mal verstärkt eigene Ressourcen zu erschaffen und unter einer entsprechenden Lizenz zur Verfügung zu stellen, finde ich super - nur schade, dass es erst soweit kommen musste.

Für die, die denken, "Der hat leicht reden, wer ist der überhaupt?" möchte ich noch sagen, dass ich bereits seit 2 Jahren an einem großen Musik- und Sound-Pack arbeite, das ich hier veröffentlichen werde, sobald ich damit zufrieden bin.

EDIT
    In Sachen GEMA: Als langjähriger Live-Musiker, der lediglich Songs nachspielt, habe ich mit denen nicht viel zu tun. Wir reichen unsere Playlist beim Veranstslter ein, der reicht sie weiter zur GEMA, die ihm dann die Rechnung schickt.

Geändert von Das'O' (25.02.2010 um 16:10 Uhr)

Stichworte