-
Veteran
Also sind die Hauptschwierigkeit die Midis und Mp3s? Wenn alle solche Musik aus den Spielen genommen werden muss ist das ein ganz schöner Mist... Ich sag mal bei nem RPG trägt gute Musik mind. 20% des Gesamtempfindens...
Hab mal noch ne Frage dazu:
-Hätte es einen Sinn das Spiel z.B. mit Molebox zu verschlüsseln? Ich meine man könnte die Musik dann nicht mehr wie jetzt aus den Ordnern kopieren... Aber sie sind wahrscheinlich immer noch illegal verwendet worden? Aber die Anwälte (falls es darum geht) müssten die Spiele auch erstmal spielen und die Musik erkennen...
-Achja warum ist das mit den Midis und MP3s so ein großes Problem wenn sogar schon der Maker selbst (2k und 2k3) sozusagen illegal und das Haupttool sind...
PS: GSandSDS hast du noch nen Link per PN mit dem Downloadlink von meinem eigenen Spiel (LotS)? Hab zwar noch meine eigenen Versionen aber die vom Atelier gepackte und mit weniger Speicherplatzverbrauchenden Wav's hab ich nicht mehr >_<
edit: Achso ja...der Maker war nicht illegal aber die Englisch Übersetzung, wobei man die ja bei einem fertigen Spiel wohl kaum feststellen kann...
Geändert von MarcL (26.02.2010 um 16:09 Uhr)
Stichworte