-
Administrator
Ich werde mich mit einigen Leuten sicher nochmal zusammensetzen, um zu sehen, was sich bezüglich der Musik machen lässt. Aber ich sage es euch jetzt lieber gleich: Das ist eine Heidenarbeit und erfordert auch eine gewisse Kooperation mit dem jeweiligen Macher des Spiels. Und ich werde das nicht einfach auf Anfrage tun. Da bin ich mal ganz egoistisch und oute mich darin, dass ich erstmal Spielen den Vorzug geben, werde, die mir persönlich besonders am Herzen liegen (sofern es nicht Spiele mit gerade mal 3 Liedern o.ä. sind). Es hindert euch aber nichts daran für eure Lieblingsspiele auch das Gleiche zu tun und den Machern eure Hilfe anzubieten. Es muss nicht Selbstkomponiertes sein (bei mir ist das auch nicht der Fall), sondern einfach das Mithelfen bei der Suche nach CC-Musik und dem Reinschnuppern in diversen Seiten. Das erste Spiel, wo ich ein wenig Mitsucharbeit angeboten habe, ist jedenfalls „Die Reise ins All”. Ich werde versuchen bei Spielen wie „Unterwegs in Düsterburg”, „Licht und Finsternis”, „Desert Nightmare”, „Taut”, „Von Menschen und anderen Dämonen” , sowie eine Reihe von Spielen von [KoA-Angel] ebenfalls zu sehen, was ich helfen kann. Mit den Spielen bin ich dann aber wohl auch spätestens komplett ausgelastet. Bei Spielen wie „Velsarbor” oder „Sternenkind-Saga” vertraue ich mal stark darauf, dass der oder die Spielmacher das selbst managen können. „Tara's Adventure” ist mein eigenes Problem, das ich für die anderen Spiele aber lieber erstmal hintenan stellen möchte.
Noch eine Sache: Rechnet mal lieber schon jetzt damit, dass wir einen Großteil der Fan-Fic-Sektion einstampfen werden.
Stichworte