Ich mag Traditionen. Schon allein, weil das irgendwie mit meiner Ausbildung zusammenhängt.
Ich mag auch die "Privaten Fragen", auch wenn ich nicht immer was dazu zu sagen weiß. Mir ist in letzter Zeit ebenfalls aufgefallen, daß in dieser Abteilung neben dem OT-Geplauder kaum ein anderer Thread mehr läuft, und ich fand das schade.
Mein Problem ist, daß ich nicht bsonders gut darin bin, kreative Ideen zu entwickeln. Ich brauche eine Art "Mastermind", das mit Grundidee aufwartet, die ich dann weiter entwickeln kann. Deshalb trau ich mich oft auch nicht, einfach mal einen Thread aufzumachen. Wenn ich mal einen Einfall habe, zweifle ich daran, ob er auch für die Allgemeinheit interessant ist.
Keine Angst. Einfach kackfrech einmischen. Hab ich auch so gemacht, und bis jetzt hat mich noch niemand mit einem Tritt aus diesem Etablissement befördert
.
Bei unverständlichen Dingen brauchst Du Dich auch nicht zu scheuen nachzufragen.
@Ariantras:
Es ist schön, Dich hierzuhaben. Du bist schon ein paarmal positiv aufgefallen (mir jedenfalls). Nicht nur hier in der Taverne, sondern z.B. auch in der Obliviondiskussion. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Du dem Forum hier eine Weile erhalten bliebest
.
@ Sumbriva:
Also Gangstakitteh... Sieh zu, daß Du Deinen Pelzhintern wieder öfter in die Taverne schiebst, oder ich schleif Dich demnächst mal am Halsband hierher!
..................![]()