Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
Könnte jemand so freundlich sein mir zu erklären was Mogwahlen sind?
Ich kann mich Ariantras nur anschließen, jedoch möchte ich sagen, dass es für jüngere User ziemlich schwer ist sich in der Taverne einzugliedern, da man sich in der Taverne schon lange untereinander kennt und man als Neuling vieles nicht versteht oder sich halt nicht eingliedern kann.
Das hier ist immer noch eine gelungene Kurzbeschreibung dessen, was man als Mogwahl bezeichnet. Und wir haben schon einige Kandidaten bei der Wahl ins Amt bekommen: Olman, Sumbriva, Acha, qed, Lynx und meine Wenigkeit dürften da nur die Spitze des Eisbergs sein.

Ansonsten empfehle ich dir einfach mal mit in die Gespräche einzusteigen, so bin ich nämlich auch dazugekommen. So verschworen unsere Gemeinschaft auch manchmal wirken mag, so nett sind wir allerdings auch immer zu "Frischfleisch". Bei mir hat es beispielsweise mit "tanzenden Ratten im Frack" und einer netten Konversation mit Acha angefangen.

Was mir allerdings auffällt ist, dass außer des OT-Geplauders kaum noch Threads entstehen. Das mag auch mit der Fülle an anderen Foren, wo das Thema passen könnte zusammenhängen, allerdings mag doch wohl auch das eine oder andere Thema für uns abfallen. Mir kommt da so gerade beispielsweise die TES-Partei wieder in den Sinn.

Zum Sammeln der Links:

Ja, das könnte man (also ich) mal machen und in den ersten Post editieren.