Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bio: sehr geil, weil detailreicher, aber ehrlichgesagt fand ich die kisten links vorher besser als diese. ansonsten wie immer genialo

@Koshi: Sehr sehr gut gemappt, schöne detailliebe, die LM ist vielleicht ein wenig nervig, aber njah muss nich entfernt werden.

@Valar: Clipping recht gut, muss aber deutlich mehr Zeugs rein. Bumen, Tiere, Schmetterlinge. wurde aber bereits gesagt.

@estapolis: Ich würd der schrift schwarze outlines geben, ansonsten gutgut, besonders wenn die faces/sprites animiert sind

@Marian: I came. würde bei der wasserschlossanlage aber mehr verschiedene blumensträucher verwenden.

Verlassene Bar aus einem geplanten Projekt. Ob was draus wird ist fraglich.

Sah die Map vorher anders aus? Die Ecke in der rechten Mitte sieht lichttechnisch irgendwie schräg aus...

Ein Künstler lässt sich Nachts gerne von den vielen Kerzen auf dem Wasser und sonstigen Lichtquellen inspirieren.

@XARGOTH: Nichts dran auszusetzen. Sehr atmosphärisch.

@Koshi: Sehr gut gemappt. LE ist zwar stark, jedoch empfinde ich das nicht als schlimm. Richtig zur Geltung kommt der bestimmt in einem rot-Ton, also während langsam die Sonne unter/aufgeht.
    Jedoch das Haus auf dem unteren Screen steht auf dem Feld drauf.

@Valar: Dafür das es deine erste Map ist, sehr gut. Noch ein paar Details und mehr Bodentextur rein und du kanst's so lassen.^^

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen

Verlassene Bar aus einem geplanten Projekt. Ob was draus wird ist fraglich.
    Genial! Ich liebe M&B Eddits!