Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Mobbing, bzw. eigentlich ja Diskriminierung ansich, ist das größte gesellschaftliche Problem der Menschheit, wenn man mich fragt. Das fängt bereits im Kindergarten an, wenn ein Kind anders aussieht oder nen Sprachfehler hat und geht in der Schule und im Berufsleben weiter. Das ist aus den Köpfen der Menschen irgendwie nicht rauszukriegen.

Und denkt mal drüber nach, jeder diskriminiert jeden Tag. Das braucht man gar nicht leugnen. Es gibt immer Situationen, in denen man das unbewusst tut.

Findet ihr das so interessant, dass ihr bei jedem Vorfall, egal wie groß oder klein, dasselbe Programm abspulen müsst?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Echt lächerlich xD Okay, dann lasst uns mal Fußball verbieten. Vermutlich sinkt damit die Amoklaufquote um 50%!
    Wahrscheinlich würde sie dann sogar steigen nton:
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Findet ihr das so interessant, dass ihr bei jedem Vorfall, egal wie groß oder klein, dasselbe Programm abspulen müsst?
    Lass sie doch

Fußballer grätschen sich ja auch gnadenlos um. Dann treten sie wie die doofen noch gegen Gegenstände! Voll die Psychos. =O Wird mal Zeit, dass dieses Massaker verboten wird.

Und außerdem schießen und köpfen sie wild um sich

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, dass sie wertvolle Posts verschenken

Users Awaiting Email Confirmation

Aber am schlimmsten sind die Fouls, welche die Fussballer machen.
    Hier der Beweis

Boah, dem spritzt das Blut ja sicher nach dem harten Foul aus allen Poren. :P

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Aber am schlimmsten sind die Fouls, welche die Fussballer machen.
    Hier der Beweis
    [YT]X4Piuuqqs10[/YT]

*~*

Und da sag mal einer Frauen verstehen mehr von Fairplay als Männer.und wieder erstarb ein Stück meiner heilen Welt o.o
    Aber an den Haaren ziehen ey! Das erfüllt ja wirklich jedes Klischee
    Ich für meinen Teil liebe Fussball übrigens (kommt mir nicht mit Liga ich schau mir aus Prinzip nur EMs und WMs an) und spiele es (wenn auch sehr selten) gerne.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Und da sag mal einer Frauen verstehen mehr von Fairplay als Männer.und wieder erstarb ein Stück meiner heilen Welt o.o
    Zickenkrieg
    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Aber an den Haaren ziehen ey! Das erfüllt ja wirklich jedes Klischee
    Ja, schlimmer als die Blutgrätsche und der Schlag ins Gesicht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zickenkrieg

Ja, schlimmer als die Blutgrätsche und der Schlag ins Gesicht
    The stuff real soccer women are made of!

-Kun sowie andere männliche japanische Endungen klingen aber unschön.

Ausserdem ist Chan auch eine Anrede für jüngere/befreundete Menschen.

Und hey, School Days ist nicht gewaltverherrlichent, eher anklagent.

Und dieses Morondit gewöhnt Euch bitte ab.

Ich wäre ja für Der, dessen Name nicht genannt werden darf.

Soviel zum OT.

Zitat Zitat
    (kommt mir nicht mit Liga ich schau mir aus Prinzip nur EMs und WMs an) und spiele es (wenn auch sehr selten) gerne.
    Dito & so, ne^^

Naja, das Merendit wirst du nicht totkriegen, sosehr du auch willst, genauso wie tiger zuweilen immer noch Repko genannt wird und Karl immer noch Nebary.

Namen sind halt nicht Schall und Rauch sondern Fluch und Segen.

Aber echt Kreis des Lebens->Haare->Amokläufe-> Fußballfainess?!

OT: Wie viele Posts haben wir eigendlich genau? 113x5?

Das traurige ist, dass sogar die Neulinge hier schon sagen:

Zitat Zitat
    Was? Das ist Merendit? DAS erklärt Einiges!

OT: Es ist schon geil, dass man im Handel/Logistik-Bereich im BJV im Internet rumsurfen kann, wenn die anderen rauchen sind, und selbst wenn sie da sind, desu.

Nein, genau 555 Posts auch wenn die Häufig durchbrochen werden, man also auf 556 oder so kommt, einfach weil man kann, bevor Wischmop hier zumacht.
    Das mit den 5 Posts pro Vote gibts dann ab nächstem Monat.
    Und jetzt das nächste Thema: Spielt hier jemand Advance Wars 2?

Edit: @Merendit: Das wird wohl leider an dir hängen bleiben, ich habe im PnP Forum garantiert auch vorerst einen Ruf weg auch wenn ich den sicher mit der Zeit aufpolieren kann.

Ist Advance Wars 2 der Teil für den DS, der nur noch 10€ kostet? Der lächelt mich schon seit langer Zeit an.

@Yuri-Chan: Schlechter Ruf ist nicht auf ewig Gott gegeben. Die Guten erkennst du daran, dass sie dich nur an deinem neusten Beitrag messen und das Forum scheint mir von solchen Leuten überbevölkert zu sein .

So ist es, die Community hat noch immer jeden wieder ins Herz geschlossen, der seine üblen Taten von damals mit guten ausgeglichen hat. Ich bin mir sicher, dass dich hier jeder dabei unterstützen wird, ein Holzfäller zu werden. Aber warum die Japanismen, wäre es nicht besser, wenn du dich einfach Yurichen nennst?

Heißt Yuri-chan übersetzt dann nicht Lesbensexchen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Heißt Yuri-chan übersetzt dann nicht Lesbensexchen?
    Laut Google ist Yuri-Chan Vietnamesisch xD
    Tja, das gute alte Google xD

Stichworte