Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Jael - Demo v1.0 verfügbar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht nicht schlecht aus.?
    Als ein tolles Extra würde ich Banditen einbauen.
    a) Sie mit Ressourcen bezahlen und sie schließen sich dir an.
    b) Bekämpfen und ihre Ressourcen klauen
    c) Bekämpfen, zwischendurch ein Angebot, wenn sie annehmen die restlichen Überlebenden in die Truppe aufnehmen und sich die Ressourcen der Banditen krallen

Was für Ressourcen gibt es überhaupt?
    Ich schlage Handelsgüter vor. Wie Gold, Holz, Getreide, etc.

Ich schreib dann falls mir noch mehr einfällt.

Grüße
    netwarrior

Geändert von netwarrior (09.02.2010 um 19:43 Uhr)

Mich erinnert das Siel etwas an "Bahamut Lagoon" auf dem SNES.
    Schon da gefiel mir dieses gesamte Konzept, wie ich es auch in deinem Spiel wiederfinde.
    Toll fand ich damals auch diese ... nun ja animierten extra Kampfszenen, die auftraten, wenn man einen Gegner, statt mit einer Fähigkeit, direkt angegriffen hat. Hab jetzt die Vorstellung nicht so genau gelesen und weiß daher nicht ob sowas in Planung ist, aber es ist schonmal interessant. Man müsste allerdings extra Kampfcharaktere + Posen pixeln ^^
    Du hast ja auch geschrieben es werden Champions zugewiesen, das heißt jede Figur auf dem Kampffeld ist nur eine Figur, und nicht ein Trupp aus mehreren, wenn ich das richtig verstehe... Das würde nämlich sowieso das von mir vorher erwähnte zusatz Kampfsystem irgendwie überflüssig machen -.-
    Ok ums kurz zusammenzufassen: Sieht sehr gut aus. Mach weiter so.

@Daos-Mandrak
    Kannst du das Problem nicht einfach beheben, indem du ein paar unsichtbare Charset als "Blocker" als Umrandung um das Bewegungsfeld legen würdest und wenn die Bewegung abgeschlossen ist diese auf "begehbar" stellen ? So würde sich auch der Screen immer nur so weit wie nötig weiter bewegen. Ist jetzt das erste was mir in den Sinn gekommen ist, weil es einfach und schnell gemacht ist.

Also das Spiel sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Grafisch top, und ich bin mir eigentlich sicher, dass es auch die technischen Ansprüche erfüllen wird. Auch das im Trailer Gezeigte macht einen tollen Eindruck.

Sieht so aus, als würden auch langsam die ersten Taktik RPGs auf den Maker überschwappen.

Sollte ich irgendwelche Ideen haben, werde ich nochmal posten.