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Ritter
Hab nochmal ein wenig nachgedacht und mir sind noch ein paar Einheiten eingefallen:
Es wäre doch toll wenn es so eine Art Schildträger geben würde. Die können nicht angreifen, halten dafür viel aus und haben eine hohe Verteidigung. Damit könnte man z.b. einen Bogenschützen umkreisen, sodass er von gegnerischen Nahkampfeinheiten nicht angegriffen werden kann, oder ihn in eine Nische von einem Gebirge schützen. Wäre doch eine taktisch tolle Einheit und man könnte ja auch mehrere Variationen dieser Einheit machen.
Dann wäre ein Totenbeschwörer oder generell Beschwörer, der Skelette, Zombies, Dämonen oder Elementargeister beschwören kann auch eine feine Sache. Das kann man ja auf ein oder zwei zu beschwörende Einheiten limitieren, damit das umsetzbar bleibt.
Und ebenso toll wäre eine Einheit (Vielleicht wäre ein Champion da sogar besser zu geeignet) der eine Illusion von sich selber zaubern kann. Diese Illusion sieht dann genauso aus wie der eigentliche Champion, macht aber keinen Schaden und dient im Spiel sozusagen dazu, die Gegner auf diesen zu locken, als Köder.
Ein Magier der gefallene Einheiten wiederbeleben kann ist auch eine feine Sache, den sollte man allerdings irgendwie limitieren, da der sonst zu gut wäre. (Kann zwei Einheiten pro Feldzug wiederbeleben oder sowas)
Und Gebäude in denen man während eines Feldzuges eine Art Söldner anheuern kann, die nur während der einen Mission bei einem bleibt. Dazu bräuchte man in dem Spiel aber irgendeine Ressource die man dafür ausgeben kann.
Vielleicht kannste ja davon was gebrauchen.
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