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Lehrling
Mich erinnert das Siel etwas an "Bahamut Lagoon" auf dem SNES.
Schon da gefiel mir dieses gesamte Konzept, wie ich es auch in deinem Spiel wiederfinde.
Toll fand ich damals auch diese ... nun ja animierten extra Kampfszenen, die auftraten, wenn man einen Gegner, statt mit einer Fähigkeit, direkt angegriffen hat. Hab jetzt die Vorstellung nicht so genau gelesen und weiß daher nicht ob sowas in Planung ist, aber es ist schonmal interessant. Man müsste allerdings extra Kampfcharaktere + Posen pixeln ^^
Du hast ja auch geschrieben es werden Champions zugewiesen, das heißt jede Figur auf dem Kampffeld ist nur eine Figur, und nicht ein Trupp aus mehreren, wenn ich das richtig verstehe... Das würde nämlich sowieso das von mir vorher erwähnte zusatz Kampfsystem irgendwie überflüssig machen -.-
Ok ums kurz zusammenzufassen: Sieht sehr gut aus. Mach weiter so.
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