Es sieht aus wie von menschen und anderen Dämonen, und da das mein LieblingsRMspiel ist, erwarte ich mir viel <3
Das ganze mit Cutscenes und Strategie vermischt, kreiert ein Anti-Fire Emblem.
Erinnert ebenfalls an Fire Emblem und ist sehr wünschenswert.Zitat
Eigentlich... könnte ich fast jeden Punkt mit FE vergleichen... nicht, dass dies schlecht ist, ist schließlich die letzte Stufe der RPGStrategieEvolution..
Die Idee, das ganze ins Böse zu setzen, ist die große Neuerung und ehrlich gesagt, hatte ich bei Spielen wie FE stets die Cutscenes übersprungen, da mir die Story langweilig erschien und ich mich mit Charakteren nicht identifizieren konnte (außer mit den coolen Bösewichten und in FE Jaffar!<3 )
Nennt man das nicht Söldner? : oZitat von netwarrior
Najah, wenn du Banditen dazu sagst :I
Wobei... Wie wärs mim VDprinzip? Söldner und Vampire... Ein Vampir im Team, der die Gegner Vampirisiert, oder ein Dämon, der die Seelen von Gegnern aufsaugt und so ihre Fähigkeiten klaut/sich bestärkt oder ein Dämon, der ggnerische schwache Einheiten kurzzeitig kontrollieren kann? (Puppenspieler)
Würde jedenfalls gerne besondere Fähigkeiten bei jedem Champion sehen und auf der Gegnerseite ebenfalls solche Champions haben nur eben in verminderter Manier (Kreuzritter mit gigantischem Radius durch... Zorn Gottes!(?))