Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Februar 2010 werden?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Projekt des Monats - Februar 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    EDIT2:
    @Kael

Klar, wieso nicht? Nur denk ich das werden sich die Mods nicht sehr lange ansehn...außer Sheep und Gendrek die werden es lieben. x'D
    Und weil ich nicht weiß was du meintest:
    Ja, es gibt Bohnensuppe.
    Ich stellte eher die Tatsache infrage, dass du gut kontern kannst. Ich habe dich nämlich noch nicht dabei erlebt.

@Owly: Miesepeter! Nein, mal im Ernst: Niemand wird wegen einer WG in den QFRAT oder gar ein anderes Forum laufen und dort um Stimmen betteln, denn es verfälscht das Ergebnis, wie du sagst.

Nebenbei: Ist das nicht eigentlich ein Abstimm-Thread oder irre ich mich da?

Ich habe für Dons Adventures 3 abgestimmt.....pimpt kleine Spiele!

Btw.: Noch 6! Let's go!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich stellte eher die Tatsache infrage, dass du gut kontern kannst. Ich habe dich nämlich noch nicht dabei erlebt.
    Dann hättest du mal nur den einen Teil zitieren können.

Zur Frage:
    Vom MMX hats noch niemand gesehn also sei beruhigt...aber ich kenn all eure Vergangenheit...Ich sag nur: Valvas Adventures.

@Owly
    Sollte ein Scherz sein, wird niemand machen.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Dann hättest du mal nur den einen Teil zitieren können.

Zur Frage:
    Vom MMX hats noch niemand gesehn also sei beruhigt...aber ich kenn all eure Vergangenheit...Ich sag nur: Valvas Adventures.
    Oder du hättest auf beide Teile deines Postes antworten können. Das war absichtlich so gemacht. Fürs Teilquotieren bin ich viel zu faul.

Wie kommst du jetzt eigentlich auf die Vergangenheit von mir und den anderen? Vermisst du etwa VA? 2. Teil wird gerade in Sachen Mapping und so verbessert......

@#Ben#: Für jeden angebrochenen Tag eine Stimme.

@wusch: Den Vorschlag gabs schon. Bloß, dass Owly mich im letzten Moment davon abgehalten hat.

Stichworte