Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Hmm was wäre mit einer Schatzsuche, die zu einem ganz besonders wertvollem Schatz, der gestohlen wurde..
So etwas wird es tatsächlich geben. Zumindest sind solche Mehrentscheidungsaufgaben geplant. Ob sie in die Richtung Gut/Böse gehen weiß ich noch nicht.
Es wird eher in die Richtung Positiv für Partei A und Negativ für Partei B und umgekehrt gehen.
Aber die Idee mit einem kirchlichen Artefakt ist nicht schlecht. Das kann man allgemein stehlen und dann an die jeweilige Partei bringen, bei der einen gibt es einen besonderen Gegenstand und bei der anderen Geld oder so. Bzw. eben den Ruf!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Mah, ich freue mich so riesig auf das Spiel!
Wie schaut es nun aus, hast du weiter gemacht, wäre echt toll wenn du neue Infos ausspucken würdest. ^^
Ja das mit den Infos ist immer so eine Sache, es hält sich leider in Grenzen das makern. Ab und an schaffe ich mal ein bisschen was, aber viel passiert im Moment in der Technik. Bald ist ja mal wieder Weihnachten und ich hoffe bis dahin mal 1-2 fertige Screens auszuspucken. Für mehr wird es dieses Jahr sicher nicht reichen.

Zitat Zitat von ChampCrazy Beitrag anzeigen
Hie war des öfteren von M&B die Rede wenn es um die Pixeleien ging.
kann mir einer villeicht verraten was M&B Grafiken sind?
Da hat Wusch recht. M&B heißt Mac&Blue (wenn ich ich irre) und das sind frei zugängliche Ressourcen für den RM2k/3. Ich arbeite ausschließlich mit den Standart M&B Sets und bearbeite diese.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
ich meinte es beim guten Weg so, dass man noch wählen kann, ob man es offen abgeben möchte und eine Belohnung erhält, oder ob man es unbemerkt irgendwo ablegt, weil man bescheiden sein möchte und sich dass dann anderweitig im Spiel gut auswirkt. Irgendwas geheimes oder so...Mir fällt gerade auch nichts rechtes dazu ein.
Oder man verkauft es eben und kassiert ein bisschen Bargeld, welches man für eine andere Mission wieder dringend benötigt oder für andere Sachen.
_______________________________________________________________________________

Wie ja schon gesagt, es gibt im Moment nicht wirklich viel. Außer das immer mal wieder dran gearbeitet wird. Von technischer Seite mehr als von grafischer.
Aber immerhin stehen schon viele Storyansätze und viele Quests. Nur die Spielwelt ist leider noch unvollständig.
Will also nicht lange schnaggen... sondern direkt wieder an den Maker ran.