Also das ist echt komisch. Leider haben wir im Moment sehr sehr viel zu tun, sodass wir keine Zeit haben. Aber wenn wir wieder Zeit haben, werden wir uns das Problem nochmal anschauen.
Das ist ja komisch. Eigentlich geht Volkbert per "Route", sodass er nicht hängen bleiben kann. Das ist ein Fehler, der bisher niemanden aufgefallen ist, geschweige denn passiert ist.
Wir werden versuchen ihn zu rekonstruieren und zu beheben. Aber wieso von vorne anfangen? In der neusten Version gibt es doch einen Speicherpunkt!
Es wird ausführliche Tutorials im Hauptspiel geben. Ein zusätzliches Minihandbuch wäre keine schlechte Idee, die ich mir direkt notiert habeDanke sehr!
[QUOTE=Viviane;2905411Irgendwas das mehr Geschwindigkeit einbaut anstatt sie herauszuziehen.[/QUOTE]
Wir wollten in den Innenräumen, dass der Held eine Stufe langsamer geht. Abgesehen von Höhlen oder Räumen wo Kämpfe stattfinden. Da die Innenräume meist nicht so groß
sein sollen, denke ich, ist das im Rahmen.
Auch das wird sich stark ändern. Zumindest werden Hauptaufgaben leicht sein und Nebenaufgaben dürfen schon mit ein bisschen Sucherei verbunden sein. Nicht alle natürlich!
Das wird dadurch gekommen sein, dass die Story nachträglich (zur Technik) drumherum gepackt wurde. Im Hauptspiel wird es sehr viel mehr Freiheit geben.
Vielen Dank.
Definitiv. Es war richtig jetzt eine kleine Demo rauszubringen. So konnte wir sehen, dass wir bereits auf dem richtigen Pfad sind, aber ein paar Steine beiseite räumen sollten.
Die Kritik hat uns sehr geholfen und ich denke, dass sich viele auf die Verbesserungen im Hauptspiel freuen werden.
In erster Linie wollten wir einfach sehen, wie kommt der Stil von Vogelfrei an. Wie gefällt den Spieler die kleinen technischen Spielereien (Schlösser knacken, Schleichen etc.), wie kommt das Design und die Technik des Menüs an, die Grafik (Umgebung,Stil etc.)
Das scheint ja gut angekommen zu sein und das Gameplay, das kriegen wir auch noch hin. Auch wenn dazu viel getestet werden muss![]()