Dachte die Betaphase läuft gerade?- Dann muss doch bald was kommen
Ich schick dir ne PN- Besten Dank schonmal
Ich kümmere ich mich um alles Optische und die Geschichte. Ich erstelle alle Grafiken, wie Menü,HUD, etc. Dazu natürlich die kompletten Edits und Pixeleien. Ich makere manchmal mehrere Tage und öffne nie den Maker
Canlace ist der Techniker. Er kümmert sich einfach um alles was im Maker abläuft. Von Switches über Variablen bis hin zu kompletten Menüs, Scripten und und und...
Ja die Animationen sind wichtig, die Tagesabläufe hingegen, werde nicht ganz so ausgeführt, wie wir sie gerne hätten. Aber es wird trotzdem welche geben.
Da leistet Canlace wirklich hervorragende Arbeit. Als ich ihm die Grafiken geschickt habe, er es umgesetzt hat und ich es zum aller ersten Mal testen durfte - boah ich hoffe ich freut euch auch so wie ich, wenn ihr es spielt
Ja es wird ein AKS geben. Aber auch da habe ich viele Ideen, die nicht in jedem Rollenspiel zu finden sind- Wenn es soweit ist, wird es definitiv einen eigenen Teaser nur für das Kampfsystem geben. Aber das KS ist wohl mit das letzte was auf unserer langen Technikliste steht. Menü etc. haben vorrang
Ein Norddeutscher und uns- Willkommen
Ja Hamburg ist eine sehr wichtige Stadt damals gewesen, aber was rede ich. Du kennst es ja
________________________________________________________________________________________________
Dann wollte ich nochmal allen danken, die uns nun nach so vielen Jahren auf den 1. Platz der Most Wanted Liste gewählt haben.
Ich weiß ihr sabbert sehnlichst nach etwas spielbarem. Aber es dauert nicht mehr lange und ich kann euch etwas präsentieren.![]()