Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Zahle, Zahlen, Zahlen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es auch, wenn du statt Parallel Process Auto Start auswählst. Das half auch bei meinem Problem damals. Ein Parallel Process verläuft nämlich, wie der Name schon sagt, parellel zu anderen Events, während ein Auto Start Event andere Events stopp. [...]
    Das stimmt so nur halb. Ein Autostart Event stoppt z.B. keine parallelen Prozesse. Die laufen daneben weiter.

@Topic
    Um dein Problem wirklich nachvollziehen zu können, solltest du eine genauere Beschreibung und etwas Code liefern. So ist das eher ein Ratschlägespielchen was dir nicht wirklich was bringt.

ist schon in Ordnung. Wollte nur nochmal genaueres zu den vents wissen
    Den Code hab ich gelöscht und nochmal neu angefangen. Alles übersichtlicher und so =)

So. Und wieder hoch damit =D

Habe mal wieder eine Frage.

Ist es möglich eine HP anzeige zu machen, welche in 1% abständen anzeigt , ohne 100 Forks und 100 Bilder zu machen?

Hatte überlegt, das ich einfach einen schwarzen Balken in der selben größe daneben anzeigen lasse, und ihn einfach dementsprechend viele pixel über die anzeige schiebe.
    Aber das sieht kagge aus. ich bekomme den Balken nicht versteckt bei meinem Menü.
    Hab da nen transparenten hintergrund und der gefällt mir einfach viel zu gut

Wenn du die HP-Anzeige ganz in eine Ecke stellst oder ein HUD rundherum hast, was auf einer Seite mindestens genauso breit ist wie die HP-Leiste, dann schon, weil dann kannst du quasi den Balken unter dem HUD (oder außerhalb des Bildschirms) verschieben, sodass durch den transparenten Ausschnitt nur ein Teil sichtbar ist. EDIT: Zu schnell gelesen.

Ansonsten: ohne 100 Forks ja (PicPointerPatch), aber 100 Bilder wirst du brauchen. Außer du verwendest auch noch den DestinyPatch und machst das mit einem kleinen Script, aber das wäre wahrscheinlich komplizierter als notwendig.

tja... dann werd ich mir glaube ich irgendeinen Rahmen einfallen lassen müssen ^-^

Edit:
    nächste frage ^-^

Kann man mit Gnafs picture patch auch mehr als 50 Bilder anzeigen lassen?
    Muss man da mit dem ressourcehacker nur eine Zahl ändern, oder ist das mehr aufwand? =D

Geändert von agentk (04.02.2010 um 10:17 Uhr)

Wenn man mit dem Ressource Hacker einfach nur eine Zahl ändern müsste, gäbe es Gnaf´s Picture Patch nicht.

Und ich meine Cherry hat einen Patch gemacht (Oder irgendwer anders) mit dem man mehr als 50 Pictures anzeigen kann. Guck mal auf der Hauptseite unter "Programme". Da stehen einige Patches.

Btw. brauchst du niemals bei einer LP Leiste 100 verschieden Pics, selbst wenn sie 100 Pixel breit ist.
    Du kannst, wie es erwähnt wurde, einen Rahmen basteln und dadrüber eine Füll-Leiste legen, die die momentanen HP anzeigen. Je nachdem wie viel HP dann die Char hat, kannst du einfach die Grundkoordinate des pics nehmen (Da wo sie genau 0 HP anzeigt) auf diese Koordinate dann die HP in % addieren und das Picture dann nach der Koordinate anzeigen.

jo. das hab ich schon so gemacht =)
    ist mir auch als erstes eingefallen. Wollte nur wissen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt ^-^

ich werd mal die Programm durchsuchen ^-^
    dnake schön

Sooo. wieder was neues ^-^

Was für Eigenschaften müssen wave dateien haben, damit der rm2k sie abspielt?

Habe mir einige Sound runtergeladen, aber nru die hälfte funzt :-/

Sie sollten unkomprimiert sein. Das ist das einzige Problem, dass ich jemals mit WAVs festellen konnte.

Wenn Sound Dateien bei mir mnicht funzen, benutze ich den Nero Wave Editor (Der ist bei Nero Burning Rom dabei) und dann kann man sie abspielen.

und wieder hoch damit =D
    erstmal danke an alle, die mir hier so fleißig antworten.
    Wahrscheinlich ist die Antwort auf diese Frage noch einfacher wie auf die anderen, aber es ist spät und mein Kopf tut weh

Ich will mir ein sidevieks bauen.
    soweit so gut ^^
    In meinem Kopf steht alles, und ich sollte es eigentlich alles hinkriegen.
    Nur eine Sache.
    Ich habe mir eine Animation gebastelt, die am schluss aus ca 24 bildern bestehen soll. (so ne schlagfolge halt)
    Wie schaff ich es die anzuzeigen? das maximum, was ich wüsste währen 4.
    Ich komme jetzt irgendwie nicht drauf :/
    help

Zitat Zitat von agentk Beitrag anzeigen
    tja... dann werd ich mir glaube ich irgendeinen Rahmen einfallen lassen müssen ^-^

Edit:
    nächste frage ^-^

Kann man mit Gnafs picture patch auch mehr als 50 Bilder anzeigen lassen?
    Muss man da mit dem ressourcehacker nur eine Zahl ändern, oder ist das mehr aufwand? =D
    Beachte aber, dass wenn du Gnafs Picturebetrug installiert hast, du die RPG_RT.exe von deinem Projekt erst durch diese ersetzen musst, weil du sonst statt 9999 nur 126 Pictures einstellen kannst.