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Lehrling
Heyho!
Da wirft man nichtsahnend mal wieder einen Blick ins Forum und auf was stösst man gleich zu Beginn? Na, wenn das mal kein lohnenswerter Besuch war. (Ergo, Spiel ist toll
)
Beat'em'Up ist hier ja quasi nie anzutreffen und daher finde ich es umso schöner, wenn mal jemand so ein Genre hier "pilotiert".
Altbackenes Spiekonzept liegt ja vor (du sagst ja selber, dass du da ausreichend Inspiration aus eigener Spielerfahrung hattest
) und ist so solide umgesetzt, wie es eben sein sollte.
Die Grafik ist wirklich nett anzusehen und besonders die Spezialattacken wirken echt beeindruckend für den guten (alten) XP-Maker.
Die Dialoge bei Combat sind, nunja, kernig wie man es eben erwartet
Derzeit tue ich mich mit den oberen Schwierigkeitsstufen noch etwas schwer.. und möchte anmerken dass es echt fies ist, wenn Ooe einen erstmal mit voller Aura in die Ecke gedrängt hat =(
Was mich freudig stimmt, ist die Menge der noch zu füllenden Charakter- und Map-Slots. Da kommt doch wirklich Langzeitfreude auf 
Nun noch einige Anmerkungen :
- Womit wirst du die "Option" im Menü füllen? Sorry falls ich das überlesen habe
- Generelle Frage für Makerspiele : Ich bin kein Profi in Sachen Patentrecht, aber ist das rechtens, dass du als Hintergrundmusik fürs Menü "O Fortuna" laufen lässt? Mich stört es nicht (und Carl Orff wohl auch nicht mehr), aber eventuell gäbe es da noch Leute, die das anders sehen. Wie gesagt, mehr eine allgemeine Frage an die Foren-Gurus, weil ich meine es wären schon Spiele bei der Veröffentlich gescheitert, weil sie kommerzielle Tracks enthielten.
Zuletzt wieder was positives :
Für ein Erstlingswerk kann sich dein Spiel wirklich sehen lassen.
Mfg
Zetubal-der-jetzt-Carmina-Burana-hört
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