man sieht sogar dass die Korsage blau ist!
![]()
man sieht sogar dass die Korsage blau ist!
![]()
Grufty@
Oh...du...bist ein Mädchen.....oh.
Ups.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Okay, auch noch was in Farbe...
Wundert euch bitte nicht, dass meine Haare da voll wirr und bäh aussehen.
Kam grad erst aus der Wanne und war ungekämmt. xD
Trotzdem...Die müssen endlich ab. -.-
Oh, und sind wir nicht süß zusammen?
Wer sich dafür interessiert, wie ich hause...hier, bitte. Aber alles etwas unfertig und chaotisch. Quasi noch Baustelle.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (14.11.2012 um 19:50 Uhr)
@ Wencke: BVB ? =/ Wiesoo?
Ich zitiere ebenfalls:
Ach ja und @ Nonsense:Zitat
Nix gibt's, lass die Haare mal lieber dran xD
Geändert von TwoFace (18.11.2012 um 00:17 Uhr)
Passt schon.
Photogenität um 3 Uhr morgens
![]()
--
Weil es von Vorteil ist beim skypen auch erkannt zu werden![]()
![]()
Geändert von Viviane (06.12.2012 um 03:27 Uhr)
That's me
Und ja, ich hab ne Mikrowelle auf dem Boden stehen xD Kommt davon, wenn man meint, ne Kaffeemaschine in die kleine Küche stellen zu müssen xD
Plötzlich so viele Mädels hinternander. Da muss ich mal mitziehen.
DAS darf dann auch ins Archiv.
tihihi. Webcam. 8)
Geändert von Wencke (18.01.2013 um 21:51 Uhr)
Alter, Frauen im Internet. o___O
Damit es kein Spampost wird, gibts hier ein süßes Kinderbild von Nonsensu-chan:
Dawwen ausdrücklich erlaubt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Altes Bild ist alt:
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
That guy got some serious glasses.
Eine kleine Anmerkung an alle: Bitte ladet eure Fotos nicht als Thumbnails hoch. Es ist mir unmöglich diese hochzuladen und im Archiv zu speichern. Um zu verhindern, dass daraus ein Thumbnail wird müsst ihr beim Hochladen dieses kleine Häkchen wegmachen. Also tut mir einen Gefallen und achtet darauf in Zukunft, es erspart mir eine Menge Arbeit und ihr müsst euch dann nicht wundern, dass eure Bilder nicht im Archiv landen.
Wobei ich das sowieso noch updaten muss weil ihr ja so fleißig postet. *kratz*
--