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Lehrling
Das Problem ist nicht das KS selber. Die Algorithmik ist zwar durch das Zusammenklicken etwas nervig und langatmig, aber dennoch schnell geschrieben. Das Problem ist es, den Stil des KS zu entwerfen, die Theorie, wenn du so willst. Im Moment läuft alles auf eine Kopie des Standardkampfsystems hinaus und das ist auch nicht das Wahre und irgendwie auch nicht die Mühe wert. Es wird wohl drauf hinaus laufen, dass erst einmal der spielerische Inhalt bis einschließlich Kapitel eins fertig wird. Dann werden die Grafiken ins Visier genommen und schlussendlich fällt dann die Entscheidung, welches Kampfsystem genutzt wird (Auch um KS-Grafiken nicht doppelt basteln zu müssen, wenn ich mich für einen anderen Stil als die blauen Boxen entschieden habe). Ich habe versucht alles so zu schreiben, dass man teile der Technik sehr einfach ersetzen kann. So wird es am Ende auch kein Problem sein, die Kämpfe auszutauschen.
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