Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

@~Herakle~
    Dann lass das Menü lieber ganz weg und setz dafür die Story um. Du packst das schon

xD klar, ein Spiel ohne Menü. und wie mach ich das mit Speichern und Laden? xD

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    xD klar, ein Spiel ohne Menü. und wie mach ich das mit Speichern und Laden? xD
    ....................................

Standardmenü?

...oder ´ne popelige Textbox die beim drücken von ESC aufgeht und die Optionen Speichern und Spiel verlassen hat, wenn du das Menü sonst nicht brauchst.

So ich bin es nochmal, Wächter der Komplexe und überflüssigen Fragen

Was ich diesmal wissen will: Ich habe eine Facesetgrafik im Spiel eingebaut, die
    im Entwicklerthread für mich bearbeitet wurde. Ist das Regelkonform oder werde ich mit so einer Ressource im Spiel disqualifiziert. ich weiß das mag sich lächerlich anhören, aber ich schieb die Krise wenn ich deswegen rausfliege und mich nicht vorher darüber informiert habe.
    Danke im Vorraus für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Zitat Zitat von Ben
    Ist das Regelkonform oder werde ich mit so einer Ressource im Spiel disqualifiziert.
    Alles gut. Husch husch, weitermakern.

Der Contest ist bald vorbei. Ihr habt noch das Wochenende Zeit zum Makern. Darf ich einfach mal so rumfragen wer bis zum Sonntag fertig wird ? Würde mich ja schonmal interessieren.

Bei mir wirds leider nichts mehr. Sorry, aber da ich momentan Praktikum habe, habe ich null Zeit zum Makern. Schade, die nächsten 2 Wochen hätte ich Ferien gehabt, aber dennoch bezweifle ich, dass das Projekt in der Zeit fertig geworden wäre. Beim nächsten Mal sollte ich weniger Warcraft zocken und mehr makern.

Von mir wars das leider auch, Zwecks Unzufriedenheit mit dem bisherigem Ergebnis werd ich das Wochenende auch nicht mehr reinstecken, sorry

Bei mir wirds wahrscheinlich noch was, die Qualität des Ergebnises lass ich euch zu beurteilen^^.
    Wir aber nicht viel technischen Schnickschanck und nicht viele Kämpfe geben.
    Aber die Story gefällt zumindest mir.
    ThX@Jack für den Motivationsboost

Zitat Zitat von Derexor Beitrag anzeigen
    Wir aber nicht viel technischen Schnickschanck und nicht viele Kämpfe geben.
    Vollkommen egal solange die Story stimmt^^

@Decus
    Wie kannst du bloß Warcraft dem Contest vorziehen?!

Edit: Cool...dann haben wir jetzt also ein gesichtertes Projekt und eins, dass vermutlich noch kommt. Was für eine Ausbeute o.o

Geändert von ~Jack~ (18.03.2010 um 16:30 Uhr)

Ich werd wohl auch nicht mehr fertig u_u
    Zuviel Freizeit in FF13 investiert ^^"

Bei mir wirds was mit ner Demo, das ist ja auch ok so lange die zehn Worte drin sind oder? Das Spiel nahm einfach zu epische ausmaße für diesen Contest an und ich wollte es qualitätsmässig nicht runternudeln (ich gewinn damit sprichwörtlich gesehen eh keinen Blumentopf, aber es hat Spaß gemacht und dabei sein ist alles) Es fehlen noch die letzten Maps und die allgemeine Korrektur.
    Wow, drei weitere Leute die nichts abgeben... ._.

MfG

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds was mit ner Demo, das ist ja auch ok so lange die zehn Worte drin sind oder?
    Ja.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wow, drei weitere Leute die nichts abgeben... ._.
    Es sind sogar 4, denn Themetal gibt auch nichts ab wie man auf youtube sehen kann.

Gerade den Entwicklerbetatest abgeschlossen (olol, so viele Bugs.). Es müssen zwar noch einige Grafiken ausgetauscht und Fehler ausgebessert werden, aber das könnte ich bis Sonntag gerade noch schaffen. Gerade noch. Teilweise echt ein Haufen Zeugs, das mir noch nicht gefällt.

Die Planungsfähigkeit der Teilnehmer war ja auch schonmal besser^^, ich geb ja zu das ich erst Montag mit Makern angefangen habe und desegen kein Schnickschnack rein kann...*hust*zum Glück stand die Story plus alle Scripte und Charsets schon^^*hust*...WE wird lustig ich werde Freitag und Samstag fast durchgehend makern.
    Ich werde mich aber eigentlich auf die Story und einige wenige Kämpfe beschränken.

Schade das ich den Contest so spät gefunden hab, sonst hätte ich mitgemacht...

Geändert von Ninphelos (21.03.2010 um 13:46 Uhr)

Der derzeitige Status unterscheidet sich kaum von der Version von vor nem Monat :v
    Dennoch send ichs mal ein, because of... Motivationsverlust.

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Der derzeitige Status unterscheidet sich kaum von der Version von vor nem Monat :v
    Dennoch send ichs mal ein, because of... Motivationsverlust.
    Mist, damit ist schon mal ein Podiumsplatz weg ;_;

Ich werd sicher fertig, Worte sind alle drin und ich bin grad beim Betareinemachen.

Ben

Fertig! \o/
    Und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Aber ich werd's wohl erst morgen abgeben. Nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.