Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Also ich habe alle Wörter in die Story eingearbeitet
    Ein Teil des Intros erstellt
    Das erste Dorf+ Events erstellt
    und mit der Technik angefangen
    Motivation ist auch bei mir sehr gering, aber ich denk mir immer "ich will endlich mal was abgeben und schaff das auch, wenn es den letzten Platz hat" ^^

Users Awaiting Email Confirmation

ich,der ja so weit war,fängt wieder bei 0 an.
    Der Makercode war schrecklich und grafisch wars auch nicht so der Bringer.
    Bin gerade dabei,das AKS nochmal neu zu machen.

Ich schließe mich Engel der Furcht's Schritt an. Technik, Pixeleien, Story, Charaktere, jede Idee, alles was ich hatte, wird über den Haufen geworfen. Die Sonne geht unter, doch auf eine Nacht folgt auch wieder ein neuer Tag und ihr dürft nun erzittern, denn Karl wird nur mit seinen eigenen zwei Händen ein Projekt schaffen. Fuxfell und Pingelman bilden ein Team? Na und. Nesis und Braska arbeiten zusammen? Na und? Makergrößen geben sich die Ehre? Na und!? Einige kommen gut voran? Na und!!?
    Ich bin so motiviert wie zuvor! Ob ich dabei untergehe oder nicht, Kämpfen ist alles! Macht euch auf was gefasst! Ich werde abgeben, und wenn es nur eine Map ist!

Momentan läuft nichts.

Wenn jemand Braska sieht, sagt ihr: "Halp! D:"

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Momentan läuft nichts.
    Ich schick euch gleich mal den Motivator vorbei, dann makert ihr aber um euer Leben!

Ich fühle mich urplötzlich gezwungenermaßen motiviert.
    Danke Motivator. Du machst einen großartigen Job °__°

Dann hat der Termi... ääähhh Motivator ja schonmal seinen Job ganz gut gemacht.

Ja, das hat er. Ich habe schon fast das Intro fertig. Und daran tue ich mich generell am Schwersten. Aber es macht so einen Spaß. Es geht gut voran
    Heute wird die Nacht über gemakert. WUHU!

[EDIT] Och nö, ich gehe doch schlafen. Hab das Intro noch vor Mitternacht fertig bekommen. War aber auch ne' Arbeit...

Geändert von TrueMG (31.01.2010 um 22:38 Uhr)

Ich bin an sich fertig :v
    Nur noch Betatest und einige Verbesserungen (alternativer Gameoverscreen vllt)...
    Erwartet das Spiel in wenigen Tagen :n

Jau, super wenn das Spiel Bugfrei ist und nicht immer wieder neue Versionen zu uns geschickt werden, weil im Nachhinein alles mögliche an Bugs rauskommen.

bei mir wirds langsam eng mit der Zeit^^
    entweder muss ich Technik streichen, oder ein paar Storyparts^^

Denke ich auch. Wäre das ein Contest in dem es um die Technik geht, dann kannst du ein paar Storyparts streichen, aber so solltest du die lieber noch umsetzen. Aber ist ja dein Bier

Bei mir müsste ein Wunder geschehen, damit ich bis Abgabeschluss fertig werde Bisher über 50 Maps, 3/5 dessen, was ich mir ausgedacht hab' bereits umgesetzt und die Motivation ist eigentlich auch da Und wenn's bis zum 7ten nichts wird mach ich's einfach so fertig und streich die Wörter aus der Story, die nicht wirklich rein passen. D:

Srsly, aber das wird nix.
    2 Monate sind wie Typen für mich recht wenig, da ich erst seit paar Tagen auch nun wirklich weiß, wie ich mein Spiel überhaupt gestalten soll. Drastische Aufschiebung des Contests bis mindestens zum 1. April, bitte.

Ich hab vor, mein Spiel fertig zu kriegen und bei Möglichkeit im Rahmen des Contests. Da werd ich auch nicht der einzige sein. Unter der Woche werd ich kaum Zeit dafür finden und am Wochenende nur, wenn ich extrem Bock hab.
    Deswegen will ich in den Ferien versuchen, das Spiel in den endgültigen Status zu bringen.

Wär imho wirklich besser, wenn man das verschieben könnte.
    Ich bin ja nicht der einzige, der mit der Zeit ein Problem hat.

Falls wirklich noch mehrere von euch Zeit brauchen wäre ich auf jeden Fall für eine Verlängerung. Wenn also noch wer Zeitprobleme hat dann soll er sich melden, damit wir drüber entscheiden können.

In diesem Fall wäre ich auch für eine Verlängerung. Ich komme zwar jetzt voran, aber wie Byder nicht sehr schnell. Ich könnte es mit ach und krach schaffen, aber dementsprechend wäre dann auch das Spiel ach und krach.

Mein Team is noch voll im Zeitplan
    (da bekommen die eventuell ja sogar noch 5 Minuten Urlaub o_O)

-Intro fertig
    -Technik fertig
    -Grafiken in Bearbeitung
    -Mapping in Bearbeitung

=> jetzt noch ne Woche Ferien und danach noch 2 sollte machbar
    sein
    (Die zusätzliche Zeit nehmen wir bestimmt auch noch, dann können
    wir noch mehr krassen Scheiß einbaun )

@Xargoth
    Wenns jetzt schon fertig ist, kanns doch garnet gut sein

Schreibt denn keiner hier eine Abschlussarbeit in irgendetwas? D8
    Vielleicht kommt von mir auch noch was. (jor klor \o/)

Joo, Neysis und ich sind och noch im Zeitplan.
    Meine Maps sind fertig, Story zu 3/4 umgesetzt und Nesis macht seinen Teil bis zum ersten März, dann hab ich noch ne Woche Zeit um alles zusammen zu bauen und fertig. Schaut doch ganz gut für uns aus, was die Zeit angeht~