Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 329

Thema: Ten Words Contest 2010

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Habe ich Yu-Gi-Oh Fan Fiction Contest gehört ?
    Rätselraten here we go!

Gibts 10 Extra Punkte für den, der Flares Gedanke errät?

Users Awaiting Email Confirmation

Jetzt reißt euch mal zusammen
    Es ist nicht RE 4, Zelder oder Yu-Gi-Oh... es ist south Park xD

Aber jetzt spaß bei Seite, das Schlüsselwort " Gigant " macht mir echt zu schaffen xD

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Rätselraten here we go!

Gibts 10 Extra Punkte für den, der Flares Gedanke errät?
    Wer tatsächlich die Idee umsetzt, die ich hatte, der gewinnt, von mir persönlich grün und blau geprügelt zu werden. Mit einem noch lebenden Karpfen.

Jetzt mal (wieder) im Ernst - das ist der "Ten Words Contest", nicht der "Wer findet raus, was die Jury will Contest". Denkt euch was Eigenes aus. Echt jetzt XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Wer tatsächlich die Idee umsetzt, die ich hatte, der gewinnt, von mir persönlich grün und blau geprügelt zu werden. Mit einem noch lebenden Karpfen.

Jetzt mal (wieder) im Ernst - das ist der "Ten Words Contest", nicht der "Wer findet raus, was die Jury will Contest". Denkt euch was Eigenes aus. Echt jetzt XD
    Wir sind ja so pöööööööööööööööööhse.
    Ihr wollt Hallo Kurt wie mein Avatar sagt.

@Topic
    Darf man eig. ein Spiel nehmen das man vor einer woche angefangen hat nehmen und so umkrempeln das es zum Contest passt?
    Normal schon, oder? O.o

Nein, damit hättest du ja einen mehr oder weniger großen Vorteil, weil du schon was vorgearbeitet hast.

Bisheriger Status:
    3 Midis komponiert, die ich eh nicht benutzen werde.
    Story Idee 0.2
    Einen Titel
    Einen Zeitplan

Mal sehen, wie es was wird.
    Ich werd in nem Monat 5 Tage lang Mittags rum 2-3 Stunden makern, da ich sonst nichts anderes in der Zeit zu tun hätte und bis dahin werd ich mich mit Ressourcen, Maps und Technikzeug zubomben, so dass das Makern in dieser "Intensivzeit" reiner Kindergarten wird.

Hab grad starkes Mitteilungsbedürfniss, da ich denke, aus dem Spiel wird was. Fist fucking Place!

Status:
    - Intro Komplett
    -1/3 der für das Spiel nötigen Maps gemapt.
    -Charsets für die wichtigsten Charaktäre gepixelt

@ Byder, Jerome und alle anderen, die es noch vorhaben:
    Weniger Statusberichte posten, mehr arbeiten. Srsly.

@ Engel der Furcht: Das gilt auch für dich, junger Mann.

Geändert von FlareShard (11.01.2010 um 22:26 Uhr)

Guckt euch meinen Status an:
    Intro+Tutorium fertig (7 Maps)
    AKS zu 75% fertig,es fehlt nurnoch die Menükompatibilität(für Ausrüsten,Magie,Items etc.)
    Musikquelle ausgewählt
    1 Refmap Edit gemacht.

@Engel der Furcht
    Du hast während eines Tutoriums noch Zeit ein Intro zu machen? Respekt.
    (ich nehme an du meinst Tutorial)

Mich wundert ein wenig eure Arbeitgeschwindigkeit. Dafür gibt es nur zwei Optionen: Ihr seid zu schnell oder ich bin zu langsam bedacht.

Bin noch dabei vier der zehn Worte eine wichtige Bedeutung zuzusprechen und aus ihnen den Plot zu schmieden (wobei sich ein paar Worte wie von selbst einfügen). Bisher gefällt er mir sehr gut. Ich muss mir noch noch überlegen wen man darin spielen soll. Dann kann ich langsam mit ersten Storytellings und Szenerieskizzen anfangen. Darauf freue ich mich schon.

Hoffentlich schaffe ich das. Hab schon beim Hohe See Contest gejault, dass ich abgesprungen bin.

[Tm]

Stell dir vor:
    2 Wörter habe ich scon eingebaut und das 3. wird heute nachmittag eingebaut.
    btw. komm ich mir selber ziemlich lahma*schig vor...

Status:
    Die ganze Musik geklaut...ähhhm..."gemacht"
    Grafiken gekl... gemacht
    Titelbildschirm gemacht
    tolliges Intro gemacht, Storyline gemacht,
    Jedes Wort außer Gigant und Parasit in der Story untergebracht (wer kommt auch auf so einen scheiss >.<)
    und heute und morgen mach ich das spärrliche Menü
    bis dann^^

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @ Byder, Jerome und alle anderen, die es noch vorhaben:
    Weniger Statusberichte posten, mehr arbeiten. Srsly.

@ Engel der Furcht: Das gilt auch für dich, junger Mann.
    Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Status:
    Die ganze Musik geklaut...ähhhm..."gemacht"
    Grafiken gekl... gemacht
    Titelbildschirm gemacht
    tolliges Intro gemacht, Storyline gemacht,
    Jedes Wort außer Gigant und Parasit in der Story untergebracht (wer kommt auch auf so einen scheiss >.<)
    und heute und morgen mach ich das spärrliche Menü
    bis dann^^

Das musst du wohl nächstes mal mit mehr Überzeugung posten, Flare.

EDIT:
    @Byder
    Die Byder-Armee schlägt halt mal wieder zu
    Ich weiß auch nicht warum sie dir so gerne nachmachen.

Geändert von Arnold (12.01.2010 um 19:40 Uhr)

Eigentlich war mein Post nur dazu gedacht, auf einer lockeren Art zu vermitteln, das ich denke, auch mal was veröffentlichen zu können, was nicht bei 3 raus aus dem Haus oder ran an den Herd muss, um dabei noch gleich die Gelegenheit zu nutzen, mich selber und euch ein bisschen anzustacheln, und nicht dafür, dass jetzt hier jeder eine Statusangabe postet.

Es war abzusehen, aber warum ignoriert ihr Flareshard, wenn sie schon sagt, dass wir unseren Projektstatus nicht hier rumposten müssen?

Also mein Spiel ist schon komplett fertig, ich wollts nur noch nicht abgegeben
    (gut, muss erstmal Pingelman von meiner Idee überzeugen )

Statusberichte tun doch niemanden weh, dauern knappe 2 Minuten zum verfassen, informieren einen darüber, was die Konkurrenz gerade so macht und motivieren einen im Bestfall selber auch mal was zu machen.
    => Alle Macht den Statusberichten \o/

Edit:
    @FlareShard:
    Da ich keinerlei Einblick in das Wesen eines Jurymitglieds hab, hab ichs von der Seite auch
    noch nicht betrachtet
    Lediglich als eventueller Mitteilnehmer fand ichs interresant.

Geändert von Fuxfell (12.01.2010 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Also mein Spiel ist schon komplett fertig, ich wollts nur noch nicht abgegeben
    (gut, muss erstmal Pingelman von meiner Idee überzeugen )

Statusberichte tun doch niemanden weh, dauern knappe 2 Minuten zum verfassen, informieren einen darüber, was die Konkurrenz gerade so macht und motivieren einen im Bestfall selber auch mal was zu machen.
    Sicher, aber ich finde, dass es zum eigentlichen Contest nicht wirklich etwas beiträgt. Supertolldufte, dass so viele schon so weit sind, aber zum Beispiel uns als Jury ist das so ziemlich schnuppe, und beeindruckt sind wir von Projekten, die nach einer Woche schon fertig sind, erst recht nicht, im Gegenteil, wir geben euch die zwei Monate nicht grundlos. Macht bitte was draus, und wenn es nur heißt, nochmal Bugs auszubessern, Schreibfehler zu korrigieren oder Grafiken aufzupolieren.

Mich regt das langsam nur noch auf.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Story: 95%, steht also schon.
    Maps: 11, wobei das ja reichlich wenig über die Spielzeit aussagt.
    Intro: 20%. Das suckt so derbe, dass ich wohl noch mal dran rumschrauben muss.
    Umgesetzte Wörter: 1
    Sonstiges: 0% , praktisch garnichts, da man, außer 'ner Menge laufen, noch nicht viel tun kann.

Ich hoffe das dass ein paar Leuten, die glauben sie hätten bis jetzt noch nichts geschafft einen kleinen Motivationsschub geben wird.

Zitat Zitat von FlareShard
    Mich regt das langsam nur noch auf.
    Mich würde das nur aufregen, wenn sich am Ende nach dem Statusbericht dann doch nichts blicken lässt.

Zitat Zitat
    Danke Decus, dass auch du einfach Flare ignorierst.
    Sorry, der Post kam ziemlich zeitgleich. Und ich brauchte auch mal ein bischen Abwechslung. '-'

Geändert von Decus (12.01.2010 um 20:12 Uhr)

Danke Decus, dass auch du einfach Flare ignorierst.
    Hört auf Statusberichte zu posten, sonst machen wir den Thread einfach zu bis der Termin abgelaufen ist. Ihr könnt uns gern nach einem Monat mal berichten was ihr bisher so vollbracht habt, aber momentan ist es dafür wirklich zu früh.

Danke!

@Xargoth
    >_< >_<
    Tja, wer jetzt noch was will darf gern per PN nachfragen

Story: 50%
    Maps: 6
    Umgesetzte Wörter: 2
    Gameplayelemente: 3/over 9000

Und ja, ich denke draus wird was : D

(endlich mal wieder)

Sollten wir nicht lieber einen Spamm Contest machen, langsam wird es ja Kritisch