Also etwas gezittert habe ich ja schon noch, als ich die Bewertungen gesehen habe, aber: Die "Trophäe" bleibt bei Nightshift, juppei. xD
Ich kann's aber ehrlich gesagt verstehen, wenn einige mein Projekt nicht so toll fanden, ich hab's auch gerade mit ach und Krach fertig gekriegt. Und die Spielzeit ist wirklich sehr bescheiden, aber die Technik war echt ein ziemlicher Aufwand, das hat so viel Zeit in Anspruch genommen, dass für mehr Räume leider kein Platz war.
Und die Story... na ja, wie gesagt: lieber kurz und abgeben, als gar nicht, hat ja geklappt. xD
Wenn ihr noch Bugs findet, immer her damit, werde mich mal in den nächsten Tagen an eine Generalüberholung machen.
Und mit großer Wahrscheinlichkeit mache ich dann erstmal ein wenig daran weiter und erweitere das Spiel noch etwas, dass es sich dann auch Demo schimpfen lassen kann.
Die Vorstellung kommt eher später, also erweitere ich das Ganze noch etwas.
Hm, das sollte eigentlich nicht sein.Zitat
Ich weiß nicht, ob mehrere dieses Problem hatten, aber ich werde nochmal nachschauen.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich da irgendwas finden werde. xD
Ok, das ist natürlich so eine Sache.Zitat
Ich fand es auch nicht einfach, eine halbwegs logische Möglichkeit zu schaffen, aus dem Raum zu entkommen, aber so, dass man noch dabei rätseln muss.
So unlogisch wirkte das auf mich nicht, na ja, aber ich hab's ja auch erstellt.
Und ehrlich gesagt bin ich nicht so der große Adventure-Freak. xD
Aber zu dem Bullauge: Durch das Fenster hört man natürlich nicht, was draußen vor der Tür los ist, das macht man natürlich an der Tür, klar.
Ich hatte mir das so gedacht, dass man durch das offene Fenster (z.B. ohne ein Fensterglas) das Geschehen an Deck etwas mitverfolgen kann.
Aber na ja, Logik und Adventure ist sicher etwas schwer zu vereinbaren. xD
Danke für den Contest und Glückwunsch an die anderen Plätze!
Bin schon gespannt auf nächstes Jahr.