Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Harharhar, ordentlicher Stoff *kisteöffneschnief*
    Da fragt man sich manchmal, ob der Troll eine Klonmaschine im Keller hat, um mit seiner hochen Zahl Klone eine ordentliche Klasse-Masse-Leistung hinzubekommen - hat er
    Zitat Zitat
    Wobei mir der japanische Brunnen nicht so gefällt, weil der Brunnen an sich so wenig Struktur hat. Ich glaube etwas mehr Konturen würden dem Brunnen nicht schaden, aber sonst wie gesagt sehr gut :P
    Er ist einfach zu leer.

Da ist nix selbst gepixelt. Die Brunnen stammen, wie die Autos übrigens auch, aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums. Also hin und plündern.

Copy-Paste-Arbeit ist leider auch nicht die leichteste

Zitat Zitat
    aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums.
    Übertrage doch bitte wenigstens noch die Usernamen der Leute die das Zeug reingestellt haben. :'D

Quelle:
    http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1108&forum=1

Quelle:
    http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1363&forum=1

Das mit den Autoren ist so ne Sache, zumindest beim ersten wüsste ich schon net mehr wie ich den Namen schreiben sollte xD

Zitat Zitat
    Das mit den Autoren ist so ne Sache, zumindest beim ersten wüsste ich schon net mehr wie ich den Namen schreiben sollte
    Sägemehl/Ogakuzu spuckt der Übersetzer aus

Auf besonderen Wunsch noch einpaar schöne Sachen aus dem Refmap-Forum:

Beispielbild:

Nichts Besonderes, aber auf die Idee muss man erst mal kommen...

Beispielbild:

Zwar nicht aus dem Refmap-Forum, aber vielleicht auch interessant:

Ich sabbere.
    Und sabbere.
    Und sabbere.

Vielen Dank.

Sehr genial, die verschiedenen Pflanzen sind echt super verwendbar. Deshalb stimm ich einfach dem Troll mal zu und hol mir noch einen neuen Eimer...

Vielen lieben Dank für die Pflanzen Leana, die du gepostet hast. Damit kann man wahrhaft viel anfangen
    Und real Troll, die Brunnen, die du rausgesucht hast, sind auch nicht ohne =)

MfG MoD

Nun haben wir alle eine Brunnenreichere Makerszene *hust* ^^

In Bezug auf Real Trolls genialen Fund (Brunnen).

Normalerweise unterstütze ich die Makerfaulheit nicht, aber da ich das aus ganz eigennützigen Gründen machen musste: Warum sollen das jeder für sich extra machen müssen?

MfG

Ben

Stichworte