Die Brunnen sind ja wirklich allererste Sahne! Selber gepixelt, real Troll?
Wirklich gut die Brunnen danke
Wobei mir der japanische Brunnen nicht so gefällt, weil der Brunnen an sich so wenig Struktur hat. Ich glaube etwas mehr Konturen würden dem Brunnen nicht schaden, aber sonst wie gesagt sehr gut :P
--
Harharhar, ordentlicher Stoff *kisteöffneschnief*
Da fragt man sich manchmal, ob der Troll eine Klonmaschine im Keller hat, um mit seiner hochen Zahl Klone eine ordentliche Klasse-Masse-Leistung hinzubekommen - hat er
Er ist einfach zu leer.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Da ist nix selbst gepixelt. Die Brunnen stammen, wie die Autos übrigens auch, aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums. Also hin und plündern.
Copy-Paste-Arbeit ist leider auch nicht die leichteste![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Quelle:
http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1108&forum=1
Quelle:
http://www.tekepon.net/fsm/modules/i...d=1363&forum=1
Das mit den Autoren ist so ne Sache, zumindest beim ersten wüsste ich schon net mehr wie ich den Namen schreiben sollte xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sägemehl/Ogakuzu spuckt der Übersetzer ausZitat
![]()
Vielen lieben Dank für die Pflanzen Leana, die du gepostet hast. Damit kann man wahrhaft viel anfangen
Und real Troll, die Brunnen, die du rausgesucht hast, sind auch nicht ohne =)
MfG MoD
--![]()
Nun haben wir alle eine Brunnenreichere Makerszene *hust* ^^
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?