Die Autos sind klasse, auch die Brunnen kan ich verwenden - die Firma dankt.![]()
Wirklich gut die Brunnen danke
Wobei mir der japanische Brunnen nicht so gefällt, weil der Brunnen an sich so wenig Struktur hat. Ich glaube etwas mehr Konturen würden dem Brunnen nicht schaden, aber sonst wie gesagt sehr gut :P
--
Harharhar, ordentlicher Stoff *kisteöffneschnief*
Da fragt man sich manchmal, ob der Troll eine Klonmaschine im Keller hat, um mit seiner hochen Zahl Klone eine ordentliche Klasse-Masse-Leistung hinzubekommen - hat er
Er ist einfach zu leer.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Da ist nix selbst gepixelt. Die Brunnen stammen, wie die Autos übrigens auch, aus irgendeinem Thread des Refmap-Forums. Also hin und plündern.
Copy-Paste-Arbeit ist leider auch nicht die leichteste![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@ Yukari
hast du das Tileset noch auf dem die Fernseher drauf sind ? Auf der Seite wo man es downloaden kann lässt kann ich die Grafik nicht via Rechtsklick downloaden.
Meine den Post vom 04.02.2013
Da Yukari nur noch selten hier aktiv ist, antworte ich mal für sie:
Wenn du auf das Bild mit dem gewünschten Tileset klickst, kommst du auf die Seite von directupload.net. Dort befinden sich unterhalb des Bildes Share-Links. Wenn du den Hotlink in die Adresszeile deines Browsers kopierst, dann wird das Chipset direkt angezeigt und du kannst es per Rechtsklick speichern.
OK, super danke. Das kann man leicht übersehen, wenn man auf der Seite ncht weiter genug runter gescrollt hat.
Hey ihr Lieben!
Ich suche da Inselchipset von Refmap das es mal mit verschiedenen Wassertiefen gab. Hat das noch jemand?
schau mal hier auf der original seite und scroll runter da sind insel/strand chipsets:
http://refmap-l.blog.jp/archives/cat_202343.html
Danke erzengel_222!
Was ich meinte, war ein Chipset, bei dem noch verschiedene Wassertiefen dabei waren. So wie es auch das RTP vom RMXP hat.
Ich glaube mich zu erinnern, dass treeghost vor Urzeiten mal da Grafiken von gepostet hatte. Aber der ist ja gebannt, sonst würde ich den fragen.![]()
Woah, voll nett. (:
Mach ich
So, das ist das grobe. Bei den meisten Sachen wurde ein wenig editiert, andere mit großem Aufwand editiert. Oder eben garnicht. Teilweise haben die Charsets nur eine Verwendung auf einem bestimmten Chipset (wie die Wassergrafiken, um ein Beispiel zu nennen). Die passenden Charsets zu den Facesets sind ganz unten.
Ich kann auch mal schauen, ob ich das Projekt irgendwo hochladen kann sofern gewünscht, dann kann sich jeder selber das ganze anschauen, wie was wo umgesetzt wurde, wobei ich nicht weiss, ob das ganze mit dem normalen RM2k3 geöffnet werden kann (wurde mit dem RPG Maker Ultimate damals erstellt/bearbeitet). Viel Spaß damit.
LG MoD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--![]()
Geändert von Master of Desaster (12.03.2021 um 14:48 Uhr)
Wahnsinn, da sind hammer viel gute Sachen dabei.
In welchem Stadium ist das Spiel denn?
Ist es auf Eis? Würde gerne das Ganze mal in Aktion sehen.![]()
Das Projekt ist eigentlich tot. Mir hatte der technische Aspekt Probleme bereitet (Kampfsystem), wobei ich das Menü auf Picturebasis noch hinbekommen hätte - für viele Items gibt es bereits Grafiken und Beschreibungstexte, in mühevoller Handarbeit Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt (nicht im Spieleordner, sondern im seperaten Projektordner wo alle Grafiken drin sind, die irgendwie noch editiert werden etc). Außerdem bin ich miserabel im zeichnen/animieren, was essentiell für das Kampfsystem gewesen wäre (wofür ich Hilfe gebraucht hätte, die gabs damals aber nicht). Letztenendes kam der Todesstoß als hier damals wegen Musikdateien und Co (Copyrightgedöhns) vieles hier Platt gegangen ist und in der Form nicht mehr richtig veröffentlicht werden konnte. Ich hatte noch probiert, Musikstücke zu finden die unter Creative commons lief, aber da hatte ich leider nicht immer einen passenden Ersatz gefunden. Da war dann anschließend die Lust am Makern vergangen. Alles weitere siehe PN.
LG MoD
--![]()
Geändert von Master of Desaster (13.03.2021 um 11:04 Uhr)