Dämonenseele.
Go, Go!
Dämonenseele von Braska Feuerseele
Zauberer und Prinzessin von Kelven
Tells Thanatos von Onkelkarlie
Quintessence - The Blighted Venom von Reives
Hybris - Rebirth von lucien3
Die Legenden von Numina von stardust
Dämonenseele.
Go, Go!
Es war eine schwere Entscheidung zw. ZuP und HR, beide Projekte weisen spielbares auf und haben ihren eigenen Style. Zudem weisen sie beide interessante Settings auf.
Ich habe mich für Hybris - Rebirth entschieden. ZuP dürfte es auch ohne meine Stinmme in die Top 3 schaffen.
Hinzu kommt das mich Lucien irgendwie mit seinen Games inspiriert hat, ebenfalls einen eigenen Stil zu kreieren und eigene Midis zu verwenden.
Eines der Spiele von denen der Entwickler wirklich sagen kann:
"Das ist MEIN Spiel".![]()
Zauberer & Prinzessin, eindeutig.
Aber schön, dass es Hybris Rebirth auch unter die Top 6 geschafft hat.![]()
Tell Thanatos
Magician and Princess...
ähhh.. Zauberer & Prinzessin
Dämonenseele. Was anderes kommt gar nicht in Frage.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Meine Stimme geht ebenfalls an Quintessence, das übrigens von Reives ist; Narcissu hat es dieser Community ja lediglich näher gebracht.
Bei drei Stimmen würden Lucien und Kelven auch noch jeweils eine kriegen.
Huhu!
Auch wenn ich diesmal keinen richtigen Favorit habe, stimme ich für:
Dämonenseele
Gruß: Erzengel
Quintessence <3 (Warum zur Hölle wählen das so wenige?!)Dämonenseele hat noch kein spielbares Material, von daher sehe ich keinen Grund es zu wählen. Obwohl es natürlich ganz schön aussieht.