Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Sklaventreiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bin doch nich Hacke. Dein Phönix-Ring, dein Problem. Du als einer der Begründer des Widerstandes solltest doch keine großen Probleme damit haben, Kelvens Basis zu infiltrieren, die Verteidigungsanlagen zu umgehen, und deinen Phönix-Ring zu holen. Und lebend wieder zu entkommen.
    Du hast schon gelesen, dass ich in der Basis verreckt bin, oder? Als Geist kann ich meinen Phönix-Ring vielleicht finden, aber ich hätte ja nicht mit interagieren können. Diesen Makel sollte jemand mal in einer neuen Version beheben.

@wusch
    Also die Phönixfeder hat gewirkt...irgendwie. Ich pendel grad etwas zwischen einem geistlichen und körperlichen Zustand, aber wenigstens bin ich aus der Basis raus und den Großteil meiner Ausrüstung konnte ich ebenfalls retten.
    Aber es scheint, dass war es vorerst. Wir müssen in den Untergrund zurückkehren und uns neu organisieren, denn unser Treffpunkt wird bald vernichtet.
    Also lebt lang und sicher, Brüder und Schwestern des Widerstands!

Da du aus der Basis raus bist bekommst du hier noch eine Phönixfeder, diesmal in echt, dann dürftest du in echt wieder Lebendig sein, wie solltest du sonst an VC3 weitermakern.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Musik darf natürlich nicht fehlen!
    http://www.youtube.com/watch?v=PyaaCxykbNM

2...

Aber Mikey ist echt gut... Aber MAKA

EDIT: Ups, -1, nicht 2 O_O

WIR SIND AUSGEBROCHEN, zumindest aus dem Rad der Zeit, oder so... >300 mein ich:::
    was red ich da XD