Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?
Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T
Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?
Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T
Naja, erst ab Seite 2 geht's richtig rund und immer weiter... irgendwann wurde der Thread umbenannt xD
Was am Anfang mit der Frage eines Neulings begann, ging mit Gebashe, Anschuldigungen und PN-Fälschung weiter, endete schließlich damit, dass sich jeder in den Armen lag und der ganze Rummel doch wieder vergessen war.
Mann, Kelvens Sklavengerüchte wären doch guter Stoff für ein Comeback dieses Forenspaßes. Ich wäre doch glatt dabei xD
Vllt. sollten wir das auch zu dem Rollenspielforum schieben.
@Braska: Ja, aber dann bin ich Agent 00½ oder so (siehe Videobeschreibung) ^^ Ne, egal. Wäre natürlich dabei, die Frage ist nur, ob ich genug Zeit habe, in der Beziehung hat sich seit damals einiges geändert
@alle, die den Thread erst jetzt das erste Mal sehen: wir hatten damals auch alle andere Avas und so. Ich hatte Kommissar Naseband, Makerninja (Rosa Canina mittlerweile) "Angeklagter" von Phoenix Wright, und so^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (25.11.2009 um 17:01 Uhr)
ICH WUSSTE ES KELVEN!!!
Was ich meine:
http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=82
Aber wieso sage ich das ich es wusste? Ganz einfach Kelven:
--
Braska Feuerseele, Schnüfflerin und Spürnase für alles ist auch für alles zu haben. Egal ob wilde Gerüchte, fehlende Zeugen oder einfach nur jemand, der versucht, clever zuspam...kombinieren - ich bin dabei!
btw.: Kirkitadse rockt.
Ach ja:
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=452
Ich denke Kelven wäre dabei? =D
Und ich bin.......hmmm...was kann ich sein???..........STATSANWALT!!!!!!
ICH BIN HERR KIRKITADSE!!!
EDIT:
Also beginnen wir:
MR. KELVEN! Sie sitzen heute auf der Anklagebank, weil sie einige Leute versklaven!
HAB ICH RECHT ODER HAB ICH RECHT???!!!!
GESTEHEN SIE VERDAMMT!!!
--
Geändert von Arnold (25.11.2009 um 17:37 Uhr)
Denkt ja nicht, dass ich mir von Kelven meinen Platz als Angeklagter wegnehmen lasse!
Wobei... wäre mal schön IHN als Täter zu sehen.
Aber ich glaube nicht, dass ihm etwas passieren würde, selbst wenn er
Sklaven hätte (die alle für ihn aussagen würden, genauso wie 95% des
Ateliers, immerhin ist er doch "unser Kelven")
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
MR. ROSA CANINA
Sie klingen für mich so....als wären sie ein Opfer Kelven's Machenschaften!
Sie befinden sich hier vor Gericht, er kann ihnen nicht's tun, er ist ja nicht mal on
Also erzählen sie MR Canina!
Oh, wir haben noch keinen richter.....ICH ERNENNE MR. CORTI HOLD ALS RICHTER!
EDIT
So sie wollen also das der Angeklagte gleichzeitig der Richter ist?!
Wie viel Geld bekommen sie, herr Tatzenbusch damit sie für den Angeklagten werben?
EDIT 2
Wie kann es dann sein, das ihre Firma dicht machen musste Herr Tatzenbusch?Zitat
ICH BITTE UM ERKLÄRUNG!!!! GESTEHEN SIE ENDLICH!
--
Geändert von Arnold (25.11.2009 um 17:47 Uhr)
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie verkommt das hier zur totalen Spamorgie.
Bohlen ist unschuldig, es war alles Anders X'DZitat
Ne, im Ernst:
Bin mit Kelven nur mal in einer Diskussion zusammengerasselt, als viele
Leute plötzlich ihre Meinung änderten, als Kelven sein Statement zum
Thema abgab und ich das darauf kommentierte.
Ansonsten pflegen wir doch eine recht... normale "Beziehung" und fahren
uns auch nicht grundlos an die Kehle
Richter sollte er dennoch nie werden, ehrlich ^^°
Dafür hagelt es bestimmt eine rote Karte XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Weil die WG dicht ist! Und woanders gehört so ein Thread auch nicht rein. Ein wenig überzogen find ich das ,,GESTEHEN SIE FERDAMMPT!!!11satan666!!!!"
Eure Gerichtsvollziehung hat noch gar nicht richtig angefangen, aber die Leute werden schon im Vorraus zusammengemault o:
Ich spiel vllt mal mit:
Das Strafgesetzbuch sieht das als Nötigung an. Sie bedrängen daen Karl T., indem sie ihn mit Nachdruck auffordern eine Aussage zu machen.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
...
Edit:
@Die hohle Nuss, die mir einen negativen Comment mit einem "wtf!?"-Kommentar hinterlassen hat:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :/
Man muss außerdem nicht alles wissen. Neugierige Leute sterben bald, heißt es so schön.
Geändert von Braska Feuerseele (26.11.2009 um 14:52 Uhr) Grund: Ich bin ein Spamschweinchen D:
Karl vom Tatzenbusch, nerviger Aristokrat der sich in Prozesse einmischt und sich an ihnen erfreut wie an Gladiatorkämpfen. Aber durchaus neugierig und bereit mit zu helfen. Wenn er Lust hat.
@Arnold: Die Richterin ist immer noch Barbara Kelven
Ich bin reich genug. Mich kann man nicht mit Geld bestechen.Zitat
Geändert von Karl (25.11.2009 um 17:46 Uhr)