Zitat Zitat von Cenedy Beitrag anzeigen
Hm also ich mag den 2. Weltkrieg als Thema. Eines der wenigen Ereignisse in der Geschichte, das mich wirklich interessiert.

Was wird man denn spielen? Also bleibst du wirklich bei dem Thema oder vermischt sich das später mit Fantasy, also iwelche Geister oder sowas, oder kämpft man doch nur gegen deutsche Soldaten?
Weil du ja Horror geschrieben hast.
Die Screen sehen schön aus, ist das Chipset selbstgepixelt? Die Lichteffekte sind ganz gut geworden (heißt: sie entsprechen auch etwa meinem Niveau ) Atmosphäre gefällt mir auch, Chara reinsetzen, nette Hintergrundmidi und Gruselstimmung ist da

Finde euer Projekt auf jeden Fall schonmal ganz interessant

Was war denn auf dem Titelbild drauf, Hakenkreuze?

LG
cenny
Ja das war es, aber ich wusste das nicht...
Hab auch schon fetten Anschiss bekommen vom Admin.

Also das Spiel wird keineswegs mit Fantasy und dergleichen vermixt.
Sondert basiert auf den zweiten Weltkrieg.
Das Chipset bzw die Chipsets hat Black Man gepixelt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Das klingt für mich grad etwas nach Wolfenstein, nur das es vielleicht weniger actionreich zugeht wenns ein Horrorspiel sein soll. Seh jetzt auch nicht, was an der Story ungewöhnlich sein soll (von der Aussage im aktuellen Makerprojekte-Thread ausgehend) und wenn jetzt noch irgendwie Supersoldaten oder irgendwelche religiösen Artefakte und dergleichen vorkommen haben wir die typischen Klischees beisammen.
Wenigstens klingt es (noch) logischer als deine andern Spiele

Ja und Maps sind ganz nett, aber ob das Gameplay was hermacht ist dann natürlich ne andere Sache. Ich erwarte jedenfalls erstmal nichts, bei dem, was du sonst so ablieferst.

Aber das mit dem Titelbild ist echt episch
Edit: Hakenkreuze...man Ankluas, konnte man sich echt nicht denken, das man die nicht zeigen darf, nich?

Ich geh dann mal weiter Film schauen...
Naja jetzt unterschätz du mich wiedermal
Du hast bisjetzt nur Screens gesehen^^
Also wir danken dir für dein Feedback.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
Eben dies. Eigentlich nur eines, dafür ein recht Fettes.
Wir entschuldigen uns nochmal, dass war nicht beabsichtigt

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ich sehe das Spiel mit gemischten Gefühlen ...

Einerseits möchte ich es schon gerne spielen da ich auf die Umsetzung gespannt bin uns das Mapping nun auch nicht das grausigste ist.

Andererseits denke ich mir "nicht noch ein 2.Weltkrieg-Spiel".

Screens : Sieht alles recht solide aus nur der LE auf Screen 1 ist furchtbar (unten links).

Und euren Titelscreen müsstet ihr eventuell nochmal überdenken xD
Danke für dein Auge mit den falschen LE, wir werden das beiseitigen
Und Titelscreen ändern wir natürlich!