Confused
Projektinfo:
Maker: 2003
Autor: Black Man und ~Akaorcram~
Status: 10%
Vorwort:
Hierbei Handelt es sich um ein 2.Weltkrieg/Horrorgame. Wir wollen damit keinesfalls den 2.Weltkrieg verharmlosen, oder die Taten des Dritten Reiches verherrlichen. Es handelt sich hierbei um ein Horrorprojekt das sich Wolfenstein/Return to Castle Wolfenstein als Vorbild nimmt und sich ein wenig daran Orientiert hat.
Vorgeschichte:
Wir schreiben das Jahr 1940, der vom Dritten Reich begonnene Krieg weitet sich auf Nord- und Westeuropa aus. Durch den Einsatz von neuen Technologien gelingt es der Wehrmacht große teile Norwegens und Dänemarks zu besetzten. Heute am 5 Juni 1940 dringen Truppenverbände der Wehrmacht auf Französisches Territorium vor, und wir können nur für unsere Waffenbrüder in Frankreich beten....
Geschichte:
„Hitlers Angriff auf Frankreich kommt nicht gerade überraschend für uns.“ Mit diesen Worten werde ich aus meinen Tagträumen gerissen. Vor ein paar Sekunden war ich noch auf einer schönen Südsee Insel und nun bin ich wieder in diesem kalten Militärbunker im verregneten England. Ich frage mich immer noch warum ich mich auf diesen scheiß hier eingelassen habe. „Mister Rain, ich will Sie ja nicht in ihren Gedanken unterbrechen aber ich würde das hier gerne zu ende bringen.“ Unterbricht der General erneut meine Tagträume. Ich nicke ihm kurz zu und er fährt mit der Missionsbesprechung fort: „Also meine Herren, um es noch mal auf den Punkt zu bringen, die vorstoße der Deutschen Wehrmacht sind sehr beunruhigend. Aber was mich persönlich mehr sorgen bereitet sind die neuen Militärtechnologien des Dritten Reichs. Deswegen meine Herren werden sie in den Deutsch-Österreichischen Alpen abgesetzt und Infiltrieren die dortige Schlossanlage. Nach unseren Informationen befindet sich unter dem Schloss ein Forschungsbunker, indem die Deutschen ihre neusten Militärtechnologien entwickeln. Der Einsatz beginnt morgen um 03:00 Uhr im Hangar 12. Also meine Herren viel Glück auf ihrem Einsatz.“ Beendet der General seine Ansprache, und ich bin noch fester davon überzeugt das es eine schieß Idee war mich hier freiwillig zu melden...
Features:
- Animierter Titelscreen
- AKS
- Item Menü
Screens:
Der Titelbildschirm.
(Anderes Symbol wird gesucht.)
Nachwort:
Bis eine Demo kommt, kann noch etwas dauern, da wir noch einiges
fertig machen müssen.
Wir freuen uns auf Feedback und Kritik.
Mfg: ~Akaorcram~ und Black Man