-
Ritter
@Jenai:
-Den Rauch könntest du dahingehend editieren, dass er wirklich aus dem Kamin kommt.
-Die Pfosten, an den Ecken der Häuserfasaden, sehen unten irgendwie abgeschnitten aus.
-Beim zweiten Screen könnte die Texturierung oben recht etwas üppiger sein.
-Die Hühner sind ziemlich groß. Meinst du nicht, dass RTP-Hühnchen da besser reinpassen würde?
Das ist aber wirklich Nörgeln auf hohem Niveau. Insgesamt sehen die Screens nämlich wieder klasse aus!
@Arnold
Es fehlt wirklich an Texturen auf dem Boden und die Kirchturmglocken sehen deplaziert aus. Ausserdem könntest du mal probieren, der Stadt etwas mehr Struktur zu geben. Versuch mal die Häuser so anzuordnen, dass sich zwischen ihnen richtige Straßen bilden. Wenn du verstehst, wie ich das meine^^
@Dias ~
Wie schon erwähnt, Fässer aufs Dach und etwas mehr Bodentexturen. Die Sackgassen könntest du ja vielleicht vermeiden, indem du die Häuser aneinander rückst. Sieht aber insgesamt schon sehr gut aus.
@JasonWeal
Bombe! Schöner Stil, schöne Textbox, da passt einfach alles. Wirklich sehr schick. Kann mich garnicht dran sattsehen^^
@Blank
Sieht gut aus. Endlich mal jemand, der es schafft, verschiedene Höhenebenen durch geschickte Textureiung klar voneinander zu trennen^_-
Gruß
Stoep