Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    Dein Innenscreen ist nicht schlecht, könnte aber etwas Feinschliff vertragen.
    Du könntest zum Beispiel mit dem Ausschneiden-Tool im oberen linken Bereich des Makers den Teppich so zurecht schneiden, dass der Teppich z.B. nicht um die Schränke rum liegt.
    Ich glaub ich erklär das grad ein bisschen doof >_>
    BITTE NICHT BEWERTEN!!!!
    DAS WAR MEINE ERSTE MAP JETZT MAP ICH GANZ ANDERS!!!
    Ich wollte nur zeigen, das ich mich vebessert habe, deswegen habe ich den Screen gezeigt.

mortimer.
    Ich weiß, wie es ist mit dem Chipset. Irgendwie ist es verdammt doof, richtig zu mappen ^^. Ansonsten: Die Map sieht einfach zu leer aus! kleiner Machen, Häuser mehr zusammen, dann wird das! (Vorallem dieses lange... Dingda >.<)
    Bei mir kam sowas raus:

(Kommt aus Diwata.)
    Leider noch unfertig.

Arnold
    Deine Screens gefallen mir mehr und mehr. Ich freu mich wirklich auf was Spielbares

JasonWeal
    Schon durch den tollen Held hast du nen Pluspunkt bei mir .
    Und das Poster mit dem Trank ist absolut genial *___*!

lucien3
    Genial, einfach nur genial.!

Edit:
    @Davias: Nein, da man nämlich entlang laufen kann, da sich dort oben eine Truhe befindet ^^

Geändert von Mr.Funkymaus (28.10.2009 um 22:11 Uhr)

@Dias~: Den Bereich rechts (Gras & Felsen) kannst du komplett rausnehmen bzw. 1-2 Tiles hinter der Mauer lassen, der Spieler wird den Großteil davon eh nie zu Gesicht bekommen. Ansonsten sieht das platztechnisch schonmal gut aus, wenn deine Sackgassen aber keinen spielerischen Nutzen besitzen, wäre es gut wenn du wenigstens den Weg versperrst (Stände, etc.).

@Dias ~: Sieht schön "eng" aus, so wie es bei einer befestigten Stadt auch sein sollte. ^^
    Die Gassen vielleicht noch mit Fässern oder ähnlichen Gerümpel füllen, sowie mehr Stände platzieren, dann wirkt das gleich viel belebter (mit NPC's natürlich noch mehr xD )
    Beim Gras pflichte ich Davias bei, man muss ja nicht immer soviele Tiles verschwenden, wenn der Spieler die eh nie sehen wird. ^^;

---------------------------------------------------------------

Oje, Oje... Lazaar kriegt Besuch von Charons neuem Laufburschen (wer wohl die Verbindung zu Charon 1 erkennt? *g* )! Und der Finstere is not amused, wie's scheint...

Auch hier bitte ich die Textbox in ihren Maßen zu entschuldigen, aber ingame verschwindet sie ja auch mal wieder (Wird halt immer dort angezeigt, wo sie den Sprechenden nicht überdeckt (zumindest bei so wichtigen Sequenzen), da doch auch die mannigfaltigen Posen der Chars wirken sollen)

MfG Sorata

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Arnold
    Deine Screens gefallen mir mehr und mehr. Ich freu mich wirklich auf was Spielbares
    Wird wohl nicht mehr so lange dauern^^

@dein Screen
    Man kann noch wenig sagen, aber ich finde es ganz nett gemacht.

@sorata
    Gefällt mir, hab nicht's daran zu bemängeln.

@Blank - Klippen könnten auf der linken Seite etwas abwechslung vertragen.
    Ansonsten gefällt mir was man sieht. ^^

@Mortimer - Du könntest auf den Dächern Kisten und Fässer platzieren. Die Bodentexturen könntest du viel schöner setzen.

@Arnold - Bei dem Chipset stechen die Chars viel zu sehr hervor... Was macht die Kirchenglocke da?! Du könntest auch noch mehr Bodentexturen verwenden.

Geändert von Jenai (29.10.2009 um 12:07 Uhr)