Zitat von Stoep
@rowertmylk:
Joa, der Kontrast zwischen der dunklen Höhle und den farbigen Elementen darin ist wirklich etwas stark. Aber der Screen transportiert das Feeling eines Düster-RPGs hervorragend, trotz Comic-Look!
Hier mal wieder eine Kleinigkeit von DSM. Gibt es aber auch schon seit einiger Zeit auf der Homepage *schleichwerbung* *duck*
Gruß
Stoep
...
Ja, ich habe meinen Bildschirm jetzt besser eingestellt und werde alle Grafiken überarbeiten! Zu Deinem Screenshot: Hat eine schöne Atmosphäre. Und ich mag kaputte Häuser, sieht gut aus!
Zitat von Ascare
Ich finde das Set toll, so schön detailliert. Nur so ganz strukturlos wirkt das Set so unfertig. Wenn das beabsichtigt ist - ok, wenn nicht, könnte ich es mir doch ausgereifter vorstellen. Ich hab mal was schnell hingeschlampt:

Mehr Struktur und Schattierung und das Set wäre sehr sahnig.

...
Cool, vielen Dank! Leider fehlt mir die Zeit, die Grafiken mit solchen Details zu gestalten... Ich bin einfach zu ungeduldig beim Pixeln^^ (Ursprünglich wollte ich ja auch gar keine Grafiken für mein Spiel machen, aber mir blieb nichts anderes übrig, weil ich mich mit den vorhandenen Sets nicht anfreunden konnte.). Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Einsatz!
Zitat von diäitsch
...
Gefällt mir! Das Muster auf dem Dach finde ich gut, hast Du das auch selbst gemacht? Wie lange arbeitest Du schon an den Grafiken für das Spiel?
Die Natur rechts wirkt sehr harmonisch, vor allem die Felsen!
Zitat von Blank
Hab nach ewig und 3 Tagen Pause auch mal wieder was versucht. Soll ein ruhiges Plätzchen sein, wo die Dorfbewohner zur Unterhaltung immer mal das ein oder andere Spiel aufgeführt haben, die "Bühne" wird jetzt allerdings nicht mehr genutzt.

...
Gefällt mir auch gut, vor allem die Klippen. Ich würde aber vielleicht die Klippen links noch etwas unregelmäßiger gestalten.