-
Lehrling
@ Rayden
Deine Map geht auf jeden Fall klar, allerdings hebt sich das Blut zu sehr ab...ich würde es mit einem dunkleren Ton und mehr Textur versuchen.
@ _Ares
Deine Map gefällt mir irgendwie nicht so. Die ist ein wenig zu durcheinander geraten und die Tileset-Fehler wurden ja bereits angesprochen. Du könntest den Sand an der Mauer etwas hochragen lassen, damit es nicht so aussieht als würde sie über dem Sand schweben.
Dann hebt sich der dunkelhaarige Chara zu sehr vom Set ab und passt auch nicht zu den anderen Charas, da er zu kontrastreich ist. Zudem sieht es aus, als hätter der Chara mit dem roten Mantel farbverluste an seinen Haaren.
@ Marian
Nunja die Grafiken sind nicht komplett selber gemacht, aber ich habe sie angepasst und editiert, so bis es mir gefiel. Freut mich, dass es dir gefällt.
@ J.R.
Ja man könnte sicherlich noch einiges an dem Set machen, allerdings will ich immer versuchen mit wenig Mühe, trotzdem ein recht gutes Ergebnis zu erzielen.
@ DFYX
Realismus ist mir eig. Schnuppe. Das mit den Stromleitungen verstehe ich nicht so ganz? Die sollen doch übereinander sein.
@ Kedos
Ja, ich bin mehr oder weniger bekannt dafür, dass meine Maps leer sind. Ich bevorzuge einen minimalistischen Stil.